Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Kinderwunsch -> KiWu-Praxen - für Einsteiger und Wechsler -> Praxis- und Zentrumsvorstellung -> Naturheilpraxis Sonja Gericke-Baar, Osnabrück / Lotte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemilla74
Rang0

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 05:24 Beitrag speichern    Titel: Naturheilpraxis Sonja Gericke-Baar, Osnabrück / Lotte Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin seit 2007 Heilpraktikerin und habe jetzt meine Naturheilpraxis in Lotte (ganz in der Nähe von Osnabrück) eröffnet.

Einer meiner Praxis-Schwerpunkte ist die Begleitung von Kinderwunschpaaren.

Eine Auswahl meiner Therapieverfahren: Bachblüten, Ernährungsberatung, klass. und Komplexmittelhomöopathie, medizinische Heilhypnose und Reflexzonentherapie. Als ausgebildete Phytotherapeutin arbeite ich außerdem gern mit westlichen Heilpflanzen und Aromatherapie.

In regelmäßigen Abständen gibt es bei mir Info-Abende zum Thema "Den Kinderwunsch ganzheitlich begleiten"; dieser kostenlose Vortrag findet zum ersten Mal am 6. August 2012 in meiner Praxis in Lotte statt.
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemilla74
Rang0

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 05:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kontaktmöglichkeit wäre natürlich noch ganz gut - hier meine Internetadresse:

www.gericke-baar.de

Liebe Grüße,
Sonja Gericke-Baar
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemilla74
Rang0

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2013 20:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Leserinnen,

vielleicht interessiert es manche, dass ich seit einigen Monaten auch die Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart anbiete.

Und es gibt einen neuen Info-Abend zum Thema "Den Kinderwunsch ganzheitlich begleiten" in meiner Praxis in Lotte (bei Osnabrück): Am 28. Januar 2013 ab 20:15 Uhr.

Um Anmeldung wird gebeten, entweder telefonisch unter Tel. 05404/1892 oder per E-Mail: hp@gericke-baar.de

Liebe Grüße!
Sonja Gericke-Baar
Werbe-Partner

Alchemilla74
Rang0

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 23:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt etwas Neues - meine Praxis ist umgezogen:

Naturheilpraxis Sonja Gericke-Baar
Bramscher Allee 10a
49565 Bramsche-Engter
Tel. 05468 / 806 97 84

Nach wie vor biete ich die ganzheitliche Kinderwunschbegleitung an - ob parallel zur Kinderwunschbehandlung oder stattdessen.

Ein kostenloses Info-Gespräch ist jederzeit möglich.

Liebe Grüße
Sonja Gericke-Baar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.