Hallo Ihr Lieben,
habe schon einiges hier im Forum gelesen und bin froh das es dieses gibt
kurz zu mir - ich bin 44 jahre alt - werde demnächst 45. Mein Mann wird 37.
Ich habe aus meiner ersten ehe bereits zwei söhne (24 und 20 mittlerweile schon)
waren ganz normale schwangerschaften und geburten.
vor 15 Jahren habe ich mich sterilisieren lassen weil ich eigentlich mit dem thema kinder abgeschlossen hatte. habe meine beiden unter erschwerten bedingungen alleine groß gezogen und wollte das nie mehr wieder haben - aber wie das leben so spielt - mein mann und ich sind auch bereits 7 jahre zusammen.
Nun haben wir uns beide für ein baby entschieden - für mich kommt aber nur eine ezs in frage auch wegen der chromosomen sache - mir ist einfach die gefahr eines defektes in meinem alter viel zu hoch.
ich kann mich aber nicht entscheiden welche klinik in tschechien es gibt doch einige.
und sind die angebotenen sachen wie embryoglue etc wirklich sinnvoll
ein bisschen angst habe ich wirklich vor einer fehlgeburt vor allem im fortgeschrittenen schwangerschaftsstadium
könnt ihr mir ein bisserl meine ängste nehmen ??
Viele grüße
claudia
ach und noch eine Frage - bei meiner anfrage bei europe ivf in prag sagten mir diese ich kann die notwendigen untersuchungen auch bei meinem frauenarzt machen
was sollte denn genau alles untersucht werden - müsste auch der hormonspiegel geprüft werden auch wenn ich eine esz haben möchte ??
Welche klinik
Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid
-
- Rang1
Hallo Ferrerro,
für deine Fragen müsstest du dich im geschützten Bereich für das Eizellspendeforum freischalten lassen. Dort gibt es zu genau deinen Fragen schon viele Ordner mit vielen tollen Infos...
M. E. spielt das ALter bei der EZ eine untergeordnete Rolle - wichtig ist ja das Alter der EZ !
Alles Liebe,
Sandra
für deine Fragen müsstest du dich im geschützten Bereich für das Eizellspendeforum freischalten lassen. Dort gibt es zu genau deinen Fragen schon viele Ordner mit vielen tollen Infos...
M. E. spielt das ALter bei der EZ eine untergeordnete Rolle - wichtig ist ja das Alter der EZ !
Alles Liebe,
Sandra
-
- Rang0
hallo!
ich kann die diese klinik sehr empfehlen: http://www.reprofit.cz/de/reprofit-international
ich war dort erfolgreich.
lg
ich kann die diese klinik sehr empfehlen: http://www.reprofit.cz/de/reprofit-international
ich war dort erfolgreich.
lg
Endometriose Grad 4, AMH 0,01
05/04 1. OP Endosanierung
09/04 2. OP Eileiterschwangerschaft
12/04 1. IVF negativ
04/05 2. IVF negativ
06/05 3. OP Eileiterentfernung
11/05 3. IVF negativ
06/06 4. IVF negativ
Plan B
05/07 5. IVF mit EZS Abbruch
06/07 4. OP Polyp
11/07 6. IVF mit EZS POSITIV!!!
08/08 Geburt unserer Tochter:)
Projekt Geschwisterkind
06/09 7. IVF mit EZS negativ
11/09 8. IVF mit EZS Abbruch - 2 Kryos auf Eis
12/09 5. OP Polyp, Myom
05/09 9. IVF mit EZS negativ
10. IVF mit EZS negativ
11. IVF mit EZS negativ
12. IVF mit EZS POSITIV!!!! JuhUUUU!!!
11/12 Geburt unseres Sohnes
13. IVF mit EZS für drittes Kind negativ
3 Kryos eingefroren, dann ist Ende.
Warten auf Mens
Gleichzeitig Bewerbung um ein Pflegekind
05/04 1. OP Endosanierung
09/04 2. OP Eileiterschwangerschaft
12/04 1. IVF negativ
04/05 2. IVF negativ
06/05 3. OP Eileiterentfernung
11/05 3. IVF negativ
06/06 4. IVF negativ
Plan B
05/07 5. IVF mit EZS Abbruch
06/07 4. OP Polyp
11/07 6. IVF mit EZS POSITIV!!!
08/08 Geburt unserer Tochter:)
Projekt Geschwisterkind
06/09 7. IVF mit EZS negativ
11/09 8. IVF mit EZS Abbruch - 2 Kryos auf Eis
12/09 5. OP Polyp, Myom
05/09 9. IVF mit EZS negativ
10. IVF mit EZS negativ
11. IVF mit EZS negativ
12. IVF mit EZS POSITIV!!!! JuhUUUU!!!
11/12 Geburt unseres Sohnes
13. IVF mit EZS für drittes Kind negativ
3 Kryos eingefroren, dann ist Ende.
Warten auf Mens
Gleichzeitig Bewerbung um ein Pflegekind
Hallo!
Hallo!
Bei der Eizellspende spielt das „Alter“ deiner Eizellen keine Rolle. Die Eizellen deiner Spenderin müssen geeignet sein. Falls ärztlicherseits keine Bedenken gegen hormonelle Stimulation bestehen, dann kannst du nach einer Klinik suchen und mit ES-Programm beginnen. Wie ich verstehe, gibt’s bei dir keine Probleme mit dem Austragen des Kindes.
Nach Einschätzungen vieler „Betroffenen“ sind gute Kliniken in Prag, Kiew und Budweis zu suchen.
Noch zum Thema Eizellspende habe ich das gefunden: http://www.leihmutter-schaft.de/kostenl ... marz-2015/ Vielleicht kann das dir weiterhelfen.
LG
Bei der Eizellspende spielt das „Alter“ deiner Eizellen keine Rolle. Die Eizellen deiner Spenderin müssen geeignet sein. Falls ärztlicherseits keine Bedenken gegen hormonelle Stimulation bestehen, dann kannst du nach einer Klinik suchen und mit ES-Programm beginnen. Wie ich verstehe, gibt’s bei dir keine Probleme mit dem Austragen des Kindes.
Nach Einschätzungen vieler „Betroffenen“ sind gute Kliniken in Prag, Kiew und Budweis zu suchen.
Noch zum Thema Eizellspende habe ich das gefunden: http://www.leihmutter-schaft.de/kostenl ... marz-2015/ Vielleicht kann das dir weiterhelfen.
LG
Hallo Alianse
vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin gerade dabei ärztlich mal alles checken zu lassen - PAP Test weil ich ja schon eine Konisation hatte- und einen hormonellen Status- Progesteronwert habe ich heute erhalten der ist hoch genug meinte die ärztin - ich denke das körperlich nichts dagegen spricht aber ich möchte das natürlich gerne im Vorfeld klären
LG
Claudia
vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin gerade dabei ärztlich mal alles checken zu lassen - PAP Test weil ich ja schon eine Konisation hatte- und einen hormonellen Status- Progesteronwert habe ich heute erhalten der ist hoch genug meinte die ärztin - ich denke das körperlich nichts dagegen spricht aber ich möchte das natürlich gerne im Vorfeld klären
LG
Claudia