hinweise z. beantragung der mitgliedschaft aufklärungsforum

Hinweis: offen zugänglich.

Moderator: Moderator-Aufklärung

Antworten
Moderator-Aufklärung
Rang0
Rang0
Beiträge: 33
Registriert: 15 Nov 2009 00:04

hinweise z. beantragung der mitgliedschaft aufklärungsforum

Beitrag von Moderator-Aufklärung »

hallo in die runde,

aus aktuellem anlass erfolgen hier einige hinweise zur beantragung der mitgliedschaft im geschützten aufklärungsforum.

1. zum thema aufklärung gibt es einen offenen und einen geschützten bereich.
im offenen bereich finden sich bereits sehr viele informationen zum thema aufklärung. diese infos können für jemanden, der oder die sich erst in das thema einliest und einen überblick gewinnen möchte, durchaus ausreichen.
da kleinputz ja gelegentlich von spammern heimgesucht wird und die benutzer im geschützten bereich teilweise sehr private details von sich preisgeben, prüfe ich die anträge. das soll keine schikane sein, sondern die schreiberinnen im geschützten bereich schützen.

2. bitte schreibt daher eine kurze begründung, warum ihr im geschützten bereich aufklärung lesen und schreiben möchtet.

3. die moderatorin aufklärung darf KEINE berechtigungen für andere geschützte bereiche wie das eizellspendeforum oder das adoptionsforum geben. bitte beantragt die mitgliedschaft in diesen bereichen bei den moderatoren, die die entsprechenden rechte haben.
anträge für diese bereiche, die bei mir eingehen, werden nicht mehr beantwortet, sondern ignoriert.

4. aufgrund der vielzahl an spammern und da der geschlossene bereich ein nehmen und geben sein soll, werden keine nutzer freigeschaltet, die noch keinen beitrag verfasst haben.

liebe grüße

mondschaf
Zuletzt geändert von Moderator-Aufklärung am 19 Jun 2018 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lorina
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 24 Okt 2015 16:56

Geschützter Bereich Aufklärung

Beitrag von Lorina »

Guten Morgen, als Mutter eines EZS-Kindes würde ich mich gerne mit anderen Müttern über das Thema Aufklärung austauschen. Ich habe bisher alles mit mir alleine ausgemacht,das möchte ich ändern und bitte um die Freischaltung für diesen Bereich. Ich habe eine Menge zu dem Thema beizutragen und freue mich auf einen regen Austausch der für andere und mich sicher hilfreich werden kann. Vielen Dank fürs lesen und vielleicht bis bald. LG Lorina
Antworten

Zurück zu „ Informationen rund um das Thema Aufklärung“