Vorstellung der Klinik ProcreaTec Madrid

Hier stellen sich Kinderwunsch-Klinken und Kinderwunsch-Praxen vor.
Bei zu viel Werbung behalte ich mir vor, Postings zu entfernen. :)
Antworten
Klinik ProcreaTec Madrid
Rang0
Rang0
Beiträge: 41
Registriert: 29 Jan 2016 12:53

Vorstellung der Klinik ProcreaTec Madrid

Beitrag von Klinik ProcreaTec Madrid »

Liebe Forumsmitglieder,

wir sind neu hier und ab Heute werden wir im Forum anwesend als Kinderwunschzentrum sein.
Mein Name ist Laura Russo und ich bin eine Koordinatorin in der internationalen Abteilung der ProcreaTec Klinik.

Gerne werde ich eure fragen über unser Zentrum aber auch über die künstliche Befruchtung Behandlungen antworten. Ich erwarte eure fragen und hoffe irgendwie euch helfen zu können.

Ich möchte gerne unser Kiewu Zentrum vorstellen:

ProcreaTec ist ein Zentrum für Fruchtbarkeitsmedizin, das von erfahrenen Fachkräften mit mehr als 20-jähriger Erfahrung im Bereich der menschlichen assistierten Reproduktion geführt wird. Darüber hinaus haben die Ärzte und Biologen viel Erfahrung in der Grundlagenforschung, Zellkultur- und Molekularbiologie. Dieses fundierte Wissen ermöglicht es uns, bei der Beurteilung der klinischen Befunde und Untersuchungsergebnisse des Patienten das Gesamtbild zu erkennen und jedes Paar entsprechend individuell zu behandeln.
Das Ziel unserer Klinik für Fruchtbarkeit ist es,den höchsten Qualitätsstandard zu erreichen und zu erhalten sowie die beste Betreuung für unsere Patienten zu gewährleisten. Bei ProcreaTec ist Ihr Arzt bis zum Ende der Behandlung stets an Ihrer Seite.
Unsere Bemühungen, immer ausgezeichnete Leistungen zu erreichen, hat uns bereits mit zwei ICIRA-Awards (2008-2009 und 2010-2011, Merck-Serono-Preis) für Innovation, Qualität und Image in der assistierten Reproduktion eingebracht.

Wir sind davon überzeugt, dass das Labor das Herz der künstlichen Befruchtung ist. In diesem Sinne haben wir spezielle Sorgfalt in der Einrichtung und Ausstattung unseres Labors walten lassen. Ein erfahrenes Team von Biologen überwacht außerdem jeden Schritt des Prozesses, bestimmt den richtigen Zeitpunkt für die Samenprobe, sucht nach den besten Spermien zur Mikroinjektion und achtet auf die sorgfältige Behandlung der Embryonen.

Wenn Sie Ihren Traum, schwanger zu werden, verwirklichen wollen, steht Ihnen unser gesamtes Team zur Verfügung, damit Sie Ihr Ziel erreichen.

Bei ProcreaTec bieten wir eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten an, diese reichen von grundlegender Unterstützung bis zum Einsatz modernster Techniken der künstlichen Befruchtung. Unser Team setzt sich aus Fachärzten für Fruchtbarkeit, im Bereich der Embryologie erfahrenen Biologen, Urologen mit dem Spezialgebiet männliche Fruchtbarkeit sowie Psychologen und Assistenten, die sich darum kümmern, dass die Patienten sich wohlfühlen, zusammen.

Mit unseren technischen und personellen Ressourcen helfen wir unseren Patienten, die Ursachen für die Fruchtbarkeitsprobleme zu finden, und entwickeln einen individuellen Plan für die Behandlung. In unserer Klinik führen wir IVF, Spermienwaschung, Kapazitation der Keimzellen, IVF mit gespendeten Eizellen, künstliche Befruchtung und andere Behandlungen durch. Bei ProcreaTec sind wir ständig auf der Suche nach neuen Techniken und Technologien auf dem Gebiet der Fruchtbarkeit, um so unseren Patienten alle möglichen Chance anzubieten, ein Kind zu bekommen.
Hier ein Link zu unserer Klinik Internetseite für mehr Infos über die ganzen Behandlungen.
http://de.procreatec.com/kuensliche-bef ... andlungen/
Wir anbienten konstelose Erstgespräch am Telefon, per Skype oder in unserer Klinik.

Für personalisierte Informationen schreiben Sie bitte uns auf folgende Emiladresse:



procreatecklinik@gmail.com

laurarusso@procreatec.com


kinderwunsch@procreatec.com[/b]


Mit freundlichen Grüssen



Laura Russo

INTERNATIONALE PATIENTENBETREUUNG
Team von IVF Spain Madrid
International Patient Care
Kaulquappe37
Rang0
Rang0
Beiträge: 31
Registriert: 08 Mär 2024 13:59

Re: Vorstellung der Klinik ProcreaTec Madrid

Beitrag von Kaulquappe37 »

Hallo Laura,

ich habe versucht, den Link zu öffnen, und bin verwirrt. Ist Procreatec dasselbe wie ivf-spain und dasselbe wie ivd-live?
Wenn ich nach Procreatec google, kommt ivf-spain raus. Haben Sie die Bezeichnung geändert?

Beste Grüße
Kaulquappe37
Antworten

Zurück zu „Kinderwunsch-Kliniken“