Welche Voruntersuchung/ Diagnostik vor EZS

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Yunus
Rang1
Rang1
Beiträge: 461
Registriert: 11 Sep 2015 16:08

Welche Voruntersuchung/ Diagnostik vor EZS

Beitrag von Yunus »

Hallo,

wir möchten gerne eine EZS in CZ machen. Im Moment sondieren wir die Kliniken. Da ich in den nächsten zwei Wochen Urlaub habe, möchte ich gerne die freie Zeit nutzen und so viel wie es geht vorbereiten. Da ich PKK bin wird auch wohl alles an Voruntersuchung und Diagnostik übernommen. Was sollte/kann/ müsste ich vorher abklären lassen. Zur Info wir haben auf natürlichem Weg einen knapp 4 jährigen Sohn trotz OAT I/II. Ich werde im Sommer 41, die alten Eizellen wollen nicht mehr so ...

Ich möchte möglichst gute Voraussetzungen für die EZS. Unsere Nerven sind nach 3 ICSIs und 6 Inseminationen ganz schön mitgenommen und die Kosten machen es auch nicht einfacher.

Vielen Dank und schönen Sonntag

Y
Sonneninsel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1465
Registriert: 15 Okt 2015 11:42

Beitrag von Sonneninsel »

Hallo yunus ,ich habe auch einen großen Check up gemacht Schilddrüse alle Werte ,eisen Vitamin D ,Usw , einfach großes Blutbild, vitamin D musst du extra fragen .Liebe Grüße
Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.
Yunus
Rang1
Rang1
Beiträge: 461
Registriert: 11 Sep 2015 16:08

Welcher Zyklustag

Beitrag von Yunus »

Hallo,

danke für deine Antwort. War bei bestimmten Werten wichtig sie an einem bestimmten Zyklustag zu machen? Gab es dazu Vorgaben vom Arzt? Würde mich über eine Antwort freuen.

Guten Wochenstart

y
Sonneninsel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1465
Registriert: 15 Okt 2015 11:42

Beitrag von Sonneninsel »

Yunus hab dir ne PN geschickt :knuddel:
Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“