Empfehlung Heilpraktiker Raum Frankfurt am Main

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
Sunny076
Rang1
Rang1
Beiträge: 268
Registriert: 23 Feb 2016 20:20

Empfehlung Heilpraktiker Raum Frankfurt am Main

Beitrag von Sunny076 »

Hallo zusammen,

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung eine/einen Heilpraktiker im Großraum Frankfurt am Main empfehlen? Gerne auch eine, die sich auf das Thema "Kinderwunsch" spezialisiert hat?

Ich habe über einem Jahr TCM/Akupunktur wohl bei der besten TCM Ärztin in Frankfurt ausprobiert, leider hat es noch nciht zum gewünschten Erfolg geführt. Ich würde jetzt gerne Homöopathie/Bachblüten und was sonst noch gibt ausprobieren.

Würde mich über eure Tipps sehr freuen:)

Sunny
Smoogles
Rang0
Rang0
Beiträge: 14
Registriert: 25 Jan 2016 15:39

Beitrag von Smoogles »

Hallo Sunny,

Ich kann leider auch nur etwas zu TCM und Akupunktur beitragen. Warst Du bei Dr. Bervoets oder woanders? Ich bin seit November bei ihr und fühle mich bei ihr gut aufgehoben, auch wenn es bis dato noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, zwischenzeitlich hatte ich doch mal einen Eisprung.
Vielleicht kann sie Dir sogar jemand empfehlen. Ich finde sie ist dafür sehr offen und gibt auch gute Ratschläge zu Behandlungen und den Umgang mit Ärzten.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Smoogles
Bj 76
Pille Ende 2010 abgesetzt
mit Hilfe von Agnus Castus Periode 2013 regelmäßig
Juni 2014 Diagnose MS
Juli 2015 AMH Wert (2x) nicht nachweisbar (unter 0,04)
September 2015 Schwangerschaft (lediglich Eisprung ausgelöst); Abgang 6 SSW
Immunologische Untersuchung in Heidelberg; Killerzellen nicht auffällig
Seit Nov 15 Akupunktur und TCM Kräuter
Seit Dez 15 DHEA
diverse Clomifen Zyklen und einmal PunktionFSH 54, LH 27, E2 9;
Probezyklus für EZS hinter mir mit niedriger SH, ab 08.08 Pille zum Abgleich der Periode mit meiner Schwester, die Spenderin ist, allerdings auch mit niedrigem AMH wie sich jetzt herausstellte; Transfer Mitte September wenn es EZ gibt
Sunny076
Rang1
Rang1
Beiträge: 268
Registriert: 23 Feb 2016 20:20

Beitrag von Sunny076 »

Hallo Smoogles,

danke sehr für den Tipp. Ich war bei Frau Dr. Bervoets, ca 1Jahr lang. Die Gespräche mit Ihr fand ich sehr gut, Sie hat mich damals überzeugt, eine BS zu machen. Ich hatte Akupunktur und die Kräuter gehabt, mir hat es ein sehr gutes Gefühl gegeben aber leider nicht zum gewünchten Erfolg geführt...

Jetzt dachte ich eher an Bachblüten oder Homeopathie, das habe ich noch nciht ausprobiert :-)

Liebe Grüße,
Sunny
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“