Eizellspende Österreich

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
ad778
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 06 Feb 2016 12:36

Eizellspende Österreich

Beitrag von ad778 »

Hallo zusammen,
Hat jemand schonmal eine Eizellspende in Bregenz durchführen lassen?
Wir wollen dieses Jahr noch unserem Kinderwunsch in Deutschland nachgehen.
Sind gerade in der 5.icsi und hoffen so sehr das es klappt.
Leider bleiben immernur 2-3Embryonen übrig und nichts zum einfrieren.
Ich bin 37.Jahre alt und wurde schon 2x wegen Endometriose operiert.
4-6 Eizellen produziere ich höchstens trotz sehr hohen Medis.
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf,aber mann muss merken,wenn der Körper nicht mehr will:-(
Und bevor wir alles an Geld hier investieren ,denke ich dann über Österreich nach.
Welche Kosten kommen da auf uns zu???
Wie oft fährt man dahin?
Mein Mann fliegt nicht und somit kommen andere Länder nicht in Frage.
Österreich sind 6-8Std.Fahrt.
LG Alexandra
unsere-lawi
Rang0
Rang0
Beiträge: 140
Registriert: 04 Sep 2015 15:55

Bregenz

Beitrag von unsere-lawi »

Hallo


mit Dr. Zech in Bregenz haben wir außer ein Skype Gespräch keine Erfahrung gemacht, nur das er uns sehr teuer vorkam. EZSP ca 8500 €.

Haben uns dann für die Klinik in Wels entschieden bei Dr Loimer ( ca 5500-6000 € ) für Eizellspende, aber NIE mehr wieder. Dort wird man bei EZSP nur abgezockt.

Laut Vertag hieß es damals, das kein Egg-Sharing statt findet . Also alle punktierten EZ gehören uns.
Dann der Hammer. Am PU Tag der Spenderin , wurde uns so nebenbei als mein Mann zur PSermaabgabe gehen sollte, erzählt, das die Spenderin die Hälfte der Eier für sich behalten will, falls sie mal Kinderwunsch hat, und ebenso möchte sie mit der anderen Hälfte uns und einem anderen Paar einen Gefallen tun mit den gespendeten.

Alles schön und gut. Uns wurde nicht gesagt , wieviele punktiert werden konnten, welche Qualität die hatten usw.

Haben gesagt wir beruhen uns auf den Vertrag KEIN EGG Sharing, aber darauf ließ sich Dr Loimer in Wels nicht ein Mussten Anwalt einachalten um aus den Vetrag heraus zu kommen, mit Erfolg.

Sind jetzt in Tschechien für EZSP

Wünsche Dir viel Erfolg bei Dr Zech !!!
GLG
Dani80
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 10 Feb 2016 09:17

Beitrag von Dani80 »

Wir waren zwar nur zu einer normalen IVF beim Loimer. Aber in Nachhinein betrachtet war die medizinische Behandlung eine echte Sauerei. Beim Zech in Innsbruck ist es nicht viel anders. Inzwischen haben wir uns jetzt selbst eingelesen und uns leider vorher von den zwei verarschen lassen. Da gehts nach unserer Erfahrung nur ums Abkassieren. Die ziehen ihr Standardprogramm durch und wenn du da nicht zufällig ins Schema passt, fällst du durch. Zech hat uns was von tollen Blutwerten erzählt, wie super die denn sind. In Wahrheit waren sie wissenschaftlich fundiert schlecht. Man muss sich echt auskennen, sonst brauchst du nach unserer Erfahrung in keine KiWuKlinik.
Rahel
Rang0
Rang0
Beiträge: 38
Registriert: 30 Sep 2012 11:08

Beitrag von Rahel »

Hallo Alexandra,
ich habe die Klinik in Bregenz letzte Woche angeschrieben.
Dort musst du selbst eine Spenderin mitbringen. Sonst verweisen sie dich nach Polen (??), wo sie eine weitere Klinik haben.
Hab die Mail gleich wieder gelöscht, weil es für mich nicht relevant ist. Ich brauche eine Spenderin.
LG Rahel
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“