Frage an Gynäkologin

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
delphine17
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 14 Jul 2010 11:58

Frage an Gynäkologin

Beitrag von delphine17 »

Hallo,
bin gerade 47 Jahre geworden, habe Hashimoto (TSH 3,2; Einnahme von L-Thyroxin 50 mg),
zwei Myome unter 5 cm, die nicht in die Gebärmutterschleimhaut reinragen, 1 kleine Zyste rechts und einen kleinen Knoten in der linken Brust, der laut Mammographie nicht bedenklich ist.
Ich habe meine Tage nur sehr unregelmäßig und bin laut Frauenarzt gegen 0,00001% selbst fähig schwanger zu werden.
Dieser sagte mir doch, dass für mich eine Eizellenspende in Frage käme.

Wenn Sie die oben angeführten Probleme berücksichtigen, - halten Sie eine Eizellenspende für möglich?

Da ich schon mit 37 Jahren meine Tage lange nicht mehr hatte, davor schon und bis vor kurzem meine Familienmitglieder lange schwer krank waren, habe ich nun, nach einer Zeit der Erholung, das große Bedürfnis meinen sehnlichsten Wunsch vielleicht doch noch zu verwirklichen.

Freue mich über eine Antwort, die natürlich ehrlich sein kann,
vielen Dank im Voraus,
Benutzeravatar
Dr. Villaquirán
Rang0
Rang0
Beiträge: 159
Registriert: 17 Feb 2010 22:45

Beitrag von Dr. Villaquirán »

Hallo,

ja, Sie können durchaus eine Eizellspende machen. In Spanien dürfen Sie nur nicht älter als 49 Jahre alt sein.

Lieben Gruss,
Dr. Villaquirán
NDK222
Rang0
Rang0
Beiträge: 20
Registriert: 12 Jan 2014 13:35

Beitrag von NDK222 »

Hallo, können Sie mir bitte sagen, ob eine Nackenfaltung bei einer EZS Sinn macht. Bin in SSW 11 und mein FA meinte, dass es vom Alter der Spenderin abhängt.
Die Spenderin ist 25 Jahre alt und hat schon ein gesundes Kind. Mein Mann ist 47 Jahre alt und hat eine zehnjährige Tochter. Ich bin auch 47 Jahre alt. Danke
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“