Schwangerschaftszeichen

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Allibaba1407
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 09 Aug 2016 14:35

Schwangerschaftszeichen

Beitrag von Allibaba1407 »

Hallo,
hatte am 5.9. meine 1. Eizellspende - bis jetzt habe ich leichte Bauchschmerzen, viel weniger als bei den Tagen zudem leichte Migräne. Ist dies noch normal? Wann spürt man vor dem Bluttest, dass man schwanger ist?

Ich bin dankbar für Antworten.
Insania
Rang1
Rang1
Beiträge: 633
Registriert: 26 Sep 2012 18:55

Beitrag von Insania »

Hallo. Alibaba,

man hofft darauf das spüren zu können. Es gibt aber kein sicheres Anzeichen dafür das du schwanger bist, da die Medikamente dieselben Nebenwirkungen machen können wie Schwangerschaftsanzeichen z.B. gespannte bis schmerzende Brüste, Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen etc. Es ist unmöglich das Eine vom Anderen zu unterscheiden. Im glücklichsten Fall fühlt es sich bei einer Schwangerschaft etwas anders an und du hast mehr das Gefühl schwanger zu sein. Aber bei der ersten EZSP kann man ja auch noch nicht sagen wie sich die Nebenwirkungen anfühlen und wann es sich irgendwie anders anfühlt. Ich habe z.B. bei den ersten beiden Schwangerschaften mehr einen Druck über dem Schambein gehabt also wo die Gebärmutter sitzt und war mit sicher schwanger zu sein, was dann auch so war. Aber bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn, die dritte Schwangerschaft habe ich erst erahnen können als ich bei TF+9 kurz ohnmächtig wurde, was ich mir nur mit einer Schwangerschaft erklären konnte. Nach der Geburt unseres Sohnes die beiden Schwangerschaften habe ich gar nicht gespürt und erst durch den Schwangerschaftstest erfahren.
Aktuell habe ich z.B. irrsinnige Angst nicht mehr schwanger zu sein, weil ich so wenig spüre. Der nächste Ultraschall ist am Montag.
Versuch lieber dich so viel wie es geht von dem Thema abzulenken und geh ruhig an TF+10 zum Bluttest dann hast du Gewissheit. Ich drücke super fest die Daumen!!
Wir aktuell 37 und 38 Jahre alt, haben bei Pronatal Plus mittels EZSP von März 2011 bis Januar 2013:
3 frische TF und 3 kryoTF, immer DET gemacht.
Ich war zweimal SS bis zur 11. und 14. SSW, dann FG mit AS. Einmal wegen Trisomie 18 und einmal unklar warum.
Der 6te Embryotransfer brachte das große Glück:
Am 24.08.2013 wurde unser Sohn geboren. ,(Frühgeburt) Jetzt 3,5 Jahre alt!

Geschwisterversuch von der gleichen Spenderin:
1. März 2015 Kryo DET - negativ, 2. Mai 2015 frischer Transfer SET - negativ, 3. Juli 2015 Kryo DET - TF+6 Pipitest positiv - BT an TF+10 HCG 266 - Ende bei 5+3 meine 3. Fehlgeburt., 4. November 2015 frischer TF SET an TF+6 Pipitest blütenweiß. BT Negativ.

5. Aktuell: frischer Transfer 1 Embryos an Tag 4 am 19.07.
Pipitest 28.07. an Tf+9 positiv, HCG an Tf+9 106
5x Starke Blutungen. Alles gut gegangen bisher.

Errechneter ET 07.04.2017
Gebärmutterhalsinsuffizienz hohes Frühgeburtsrisiko.

SSW 34+0 am 24.02.17 geschafft!! Gebärmutterhals zur Zeit stabil bei 2,5 cm.

Unser 2.Sohn ist da!!! 24.3.17 um 22:34 Uhr 3360 gr und 50 cm an SSW 38+0
Allibaba1407
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 09 Aug 2016 14:35

Danke für Deinen Zuspruch

Beitrag von Allibaba1407 »

Hallo

vielen lieben Dank - da ich ja noch gar kein Kind habe, bin ich so aufgeregt und hoffe natürlich das Beste....

Ganz liebe Grüße
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

hallo kiwu,im geschützten bereich haben wir einen ukraine-ordner.da findest du reale erfahrungsberichte von leihmutterschaft bis eizellspende.schön wäre es auch,wenn du dich dort gleich vorstellen würdest.lg free
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Free, leider ist KiWu34 m.E. nur Fake.

Alles wild durcheinander: Hier Menopause, dort (off-topic) angeblich gerade Ausschabung nach 10.SSW, mal nur eine Tochter, mal die Kinder, die angeblich Kraft geben, hier Eiszellspende, dort KiWu Wiesbaden, und wirklich gelesen hat sie/er die Beiträge wohl nicht - WER bitte fragt bei Eizellspende nach Pille und ob denn überhaupt die Möglichkeit, einer Schwangerschaft besteht???
Hm, und Sprache und Syntax der beiden Beiträge passen jetzt auch nicht wirklich zusammen, oder?
Aber dafür kommt gleich wieder das Stichwort Eizellspende und Ukraine...

Schade für alle, die wirklich Rat suchen.
Allibaba, Dir *dd*

Grüße Aquarium
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

aquarium,auch im geschützten bereich gibt es solche berichte.die werden mit dem satz,ich will in die ukraine eingeleitet und dann artet dieses völlig aus in irgendwelche erlogenen leidensgeschichten.in unserem leihmutterschaftsordner gab es jetzt aktuell so einen bericht.wieder eingeleitet mit dem satz,ich möchte in die ukraine und im späteren verlauf hat sie versucht die user zu verunsichern und die ukraine völlig entwertet.mein gefühl sagt mir,diese person hat ein enormes problem mit eizellspende und leihmutterschaft.auch habe ich das gefühl,ich hatte hier schon im forum mit dieser person kontakt.diese sprachlichen eigenheiten erinnern mich und ich habe auch eine idee dazu.ich möchte dieser person aber nicht so viel raum geben.lg free
Bild
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Ich habe kiwu34 gelöscht. Sie hieß noch mit anderem Namen schreiber!n.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“