Ganz dringend Frauenarzt/ärztin in Hannover gesucht!!!

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Momo157
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 18 Nov 2015 12:11

Ganz dringend Frauenarzt/ärztin in Hannover gesucht!!!

Beitrag von Momo157 »

Hallo ihr lieben Mädels!

Nach nun einer Wartezeit von insgesamt 5 unendlichen Monaten (insgesamt 7 Monate seit der Blutabnahme) auf den Behandlungsplan von Dr. Reichel-Fentz, wird er heute nun endlich losgeschickt, wie ich vorhin am Telefon erfahren habe.

Ich habe mich natürlich riesig gefreut und wollte direkt einen Termin bei meiner Frauenärztin vereinbaren, um mit ihr alles Wichtige dann besprechen zu können.

Tja, und wie es natürlich kommen musste... Sie ist bis nächstes Jahr selber in Mutterschutz und nun stehe ich da, hab keine Ahnung, was ich machen soll.

Deswegen frage ich euch hier mal, ob ihr eventuell einen Frauenarzt oder -ärztin in Hannover oder Umgebung (ich nehme durchaus ein bisschen Fahrtzeit in Kauf) kennt und empfehlen könnt, der einem bei der Behandlungsempfehlung unterstützt.

Ich muss Intralipid bekommen, sowie Prednisolon, ASS100 und Progesteron. Eigentlich keine soooo große Sache, aber trotzdem mehr als schwierig, jemanden zu finden, der einem diese Medikamte verschreibt und vorallem das Intralipid infudiert.

Ich wär euch mehr als dankbar, wenn ihr mir einen guten Tipp geben könnt!

Ganz liebe Grüße,

Monika
Erdbärchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 872
Registriert: 10 Sep 2014 13:31

Beitrag von Erdbärchen »

Hallo Monika, die Rezepte für die Medis erhältst du bei Fr. Dr. Reichel-Fentz selber (musst die Rezepte allerdings bezahlen). Bzgl. Intralipid: Damit hatte ich auch die größten Probleme, hier jemanden zu finden. Ich hab es dann auf der Gyn Station in unserem KH bekommen, frag einfach mal in den nächstgelegenen Krankenhäusern nach. Es gibt auch Pflegedienste, die sowas machen. Bzgl. FA kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich ganz woanders wohne. Ich würde einfach mal rundtelefonieren. Drück dir die *dd* dass du schnell einen guten findest.

LG Erdbärchen
Momo157
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 18 Nov 2015 12:11

Beitrag von Momo157 »

Hallo Erdbärchen!

Danke dir für deine Antwort! Ich habe jetzt bei einer Kinderwunschklinik angefragt und warte da jetzt auf Antwort, ob sie mir die Infusionen geben können. Eine neue Frauenärztin muss ich mir zwar trotzdem suchen, aber dann wäre zumindest die Behandlung in sicheren Tüchern.

LG, Monika
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“