Privigen wg. fehlender Antipat. AK. Ss erfolgreich. Und jetz

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Privigen wg. fehlender Antipat. AK. Ss erfolgreich. Und jetz

Beitrag von Surinchen »

Hallo ihr Lieben,

ich habe wegen fehlender antipaternaler Antikörper seit kurz vor TF meines Sohnes Privigen infundiert bekommen, insgesamt 10x 10g bis 26+0.

Nun wollen wir es noch einmal wagen und auf ein weiteres Erdenkind hoffen.

Ist hier jemand, der ebenfalls fehlende Antipaternale Antikörper hatte und in einer weiteren Folgeschwangerschaft keine Privigen Infusionen mehr bekommen hat?

In der Klinik, in der ich die Infusionen bekomme, rechnen Sie sie über die Krankenkasse ab. Dennoch möchte ich natürlich nur so viele Medikamente nehmen, wie notwendig sind.
Deshalb überlege ich, ob ich einen weiteren Test auf antipaternale Antikörper machen soll. In der Klinik selbst wollten sie von Diagnostik aber noch nie etwas wissen. Dort haben sie allein aufgrund der Tatsache der habituellen Aborte die Immuntherapie mit Privigen durchgeführt und würden es ebenfalls wieder so machen.

Vielen Dank für euren Input!
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“