Account löschen

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
Gast

Account löschen

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich bitte um Löschung des Accounts.
Ich habe mir hier andere Themen erhofft und bin hier glaub ich nicht an der richtigen Adresse.
LG Tauriel
Gast

Beitrag von Gast »

Möchte noch ein paar Tage Zeit um zu schauen ob die Mami Papi Ordner besser geeignet für mich sind
Liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Nun wirf doch nicht gleich das Handtuch.

Du hast in einem Beitrag mitdiskutiert der dich offenbar nicht betrifft und dazu sehr stark deine Meinung vertreten. Da ist es doch nicht verwunderlich dass sich Leute melden die das Thema betrifft und ihren Standpunkt zum Ausdruck bringen...

Free ist nicht immer einfach, das bin ich z.B. aber auch nicht... Als das Thema social freezing so dick in den Medien war hab ich mich auch mal recht kritisch dazu geäussert, als Unbetroffene. Nach wie vor bin ich kein fan davon, doch mittlerweile mit einer jungen Frau befreundet die es hat machen lassen. Sie ist Schauspielerin, ich verstehe warum sie es gemacht hat und akzeptiere es - auch wenn es für mich selbst nie in Frage kommen würde.

Das hier ist in der Tat ein Kinderwunschforum und eine sehr gute Plattform für Leute mit schwerwiegenden Fruchtbarkeitsproblemen, die schon sehr lange bestehen. Es gibt aber auch die Elternforen, die sind aber wirklich nicht riesig und halt recht fokussiert auf diejenigen die schon zu KiWu Zeiten User waren. Man ist aber dort sicher auch wilkommen wenn man sich bereits mit Kind anmeldet. Hattest du denn eine KiWu-Behandlung oder besteht aktuell noch ein Kinderwunsch? Dann ist es vielleicht doch was für dich.

Wenn man sich besser kennt merkt man schnell dass nicht alles was ein User schreibt persönlich oder ein Angriff ist. Viele sind eben bei einem sensiblen Thema auch betroffen und nach Jahre bzw Jahrzehntelanger Kinderwunschzeit eben etwas verwundet.
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“