Spontan schwanger - KIRGenotyp AA - Grano und Intralipid

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
LenaR
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 19 Feb 2015 14:38

Spontan schwanger - KIRGenotyp AA - Grano und Intralipid

Beitrag von LenaR »

Hallo,
ich habe vorhin ganz überraschend positiv getestet - es müsste 4 +1 sein, also noch ganz frisch. Eigentlich sollte ich gar nicht mehr auf natürlichem Weg schwanger werden können. Vor einem Embryonentransfer sollte ich immer 4x Intralipidinfusionen bekommen und Granozyte spritzen. Ich habe auch schon gehört, dass der Embryo sich ohne Intralipid nicht richtig einnistet. Hat diese Schwangerschaft überhaupt eine Chance? Mein Freund und ich sind uns genetisch zu ähnlich, daher müsste ich Grano spritzen. Außerdem habe ich ein zu aktives Immunsystem und müsste daher Intralipid nehmen. Grano habe ich nicht hier.
Ich hatte in diesem Jahr bereits meine 3. Fehlgeburt.
Kann ich eine erneute Fehlgeburt überhaupt verhindern? Mein Immunsystem wurde durch Intralipd nicht vorbehandelt und wird den Embryo abstoßen. Da wir zu ähnlich sind, sind zu wenig Reize da die den Embryo wachsen lassen. Was soll ich nur machen? :( Meiner Meinung nach besteht absolut keine Chance, dass es gut ausgeht.
LG
Lena
LenaR
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 19 Feb 2015 14:38

Beitrag von LenaR »

Oder kann es noch Rest-HCG sein? Ich hatte Anfang August eine Ausschabung in der 8. Woche. Bin jetzt irgendwie verunsichert.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“