Mehrlingsraten in Abhängigkeit von der Embryonenzahl

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Benutzeravatar
Frosch;o)
Rang5
Rang5
Beiträge: 13114
Registriert: 22 Jan 2003 11:19

Beitrag von Frosch;o) »

wenn eineiige Zwillinge im Mutterleib entstehen, weiß keiner wann das passiert.
DAs ist Birnen und Äpfel vergleichen.
wenn aus Blastos häufiger im Mutterleib Zwillinge entstehen, dann müsste man in der Zellteilung mal schauen, wann die häufigsten Teilungsprobleme auftauchen. Keine Ahnung.

Spannend finde ich da immer noch das Konstellation von Ratte, wie das gelingen konnte. Aber eigentlich ja schön, wenn die Natur Überraschungen bereit hält, wenn es dann leider Ärzte gibt, die diese Wunder nicht zu lassen, dann ist das *mecker*
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:wenn eineiige Zwillinge im Mutterleib entstehen, weiß keiner wann das passiert.
DAs ist Birnen und Äpfel vergleichen.
wenn aus Blastos häufiger im Mutterleib Zwillinge entstehen, dann müsste man in der Zellteilung mal schauen, wann die häufigsten Teilungsprobleme auftauchen. Keine Ahnung.

Spannend finde ich da immer noch das Konstellation von Ratte, wie das gelingen konnte. Aber eigentlich ja schön, wenn die Natur Überraschungen bereit hält, wenn es dann leider Ärzte gibt, die diese Wunder nicht zu lassen, dann ist das *mecker*
In der Schweiz sind Studien gelaufen zu hatching blastos die teilen sich wohl gerne nochmal
Tja hätt mir das mal jemand vorher gesagt 😉
Dass ich Zwillinge bekommen kann wusste ich ja durch die ganzen immu medis hatte ich das direkt nach Transfer im Gefühl aber dann der schock bei der gyn 1 2 oh 3 sag ich kann nicht pseudo Fruchthülle ist nächste mal weg 😁 hab doch nur 2 blastos bekommen
Naja eine Woche später hatte selbst die pseudo Fruchthülle Herzschlag 😊
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“