EZS bei Menopause seit 1,5 Jahren

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Kapouzia
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 12 Feb 2017 19:08

EZS bei Menopause seit 1,5 Jahren

Beitrag von Kapouzia »

Hallo ich bin neu im Forums und am Donnerstag habe ich meinen ersten Transfer und letzten Transfer, meine Geschichte ist lang und ich werde sie euch schreiben wenn ich abschließe mit unserem Kinderwunsch. Nach 6 IVF mit 1 biochemischen SS bis 7 Woche haben wir 9 Jahre Pause gemacht. Wir konnten nicht mehr psychisch und finanziell. Wir leben in Griechenland und hier zahlte KK nichts.
Jetzt kurz vor 12 kam meinem Mann zu Weihnachten die Idee eines letzten Versuches, ich war total überrascht denn ich dachte er hat den Wunsch ad acta gelegt, also auf nach Athen zu einem der besten Professoren dann der Schock wir hatten Termin am 7.2 und er meinte laut Gesetz kann er mir nur bis 26.2. Transferieren weil ich am 27.2. 50 werde. Das ist die Grenze in Griechenland, ich dachte bis Ende 50 aber es ist genau der 50 Geburtstag.
So nun zu meiner Frage ich habe seit 1,5 Jahren keine Mens mehr und ich habe ein dann am 8.2 sofort angefangen mit Cyclacur. Geht das einfach so wenn man keine Mens mehr hat muss man da nicht mit der Spenderin synchronisiert werden.
Es ist meine erste EZS und auch die letzte in Cyperrn geht es zwar bis 54 aber wir haben uns geeinigt auf einen Versuch entweder klappt es oder nicht. GMS ist okay von Spenderin wurden 6 EZS befruchtet und ich hoffe das bis Donnerstag 2 Blastos vorhanden sind. Es dürfen sowieso nur 2 transferiert werden bei EZS. Bitte drückt mir alle Daumen es wäre unser Traum wie Eurer auch. Medikamentös bin ich voll, 6 cyclacur pro Tag, Antibiotika, Utrogestan 3 vaginal und 3 oral, prezolon 25 mg pro tag, 100 mg aspirin und heparin.

Freue mich auch eure antworten

Wer hat in der totalen Menopause EZS gemacht und ist schwanger geworden mit der ersten
Insania
Rang1
Rang1
Beiträge: 633
Registriert: 26 Sep 2012 18:55

Beitrag von Insania »

Hallo Kapouzia,

herrje letzter Versuch, ich leide mit und drücker mega fest die Daumen. Ich kann dich aber beruhigen, wenn man selbst keine Mens mehr hat kann man relativ unproblematisch mit der Behandlung beginnen. Synchronisiert werden solltet ihr schon, denke das machen die dann über den Zyklus der Spenderin. So ist es bei uns immer. Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr in der Menopause und habe somit immer.

Ich nehme allerdings ein Hormonpräparat was wie die Pille eine Abbruchblutung jeden Monat macht und habe dann auch immer mit dem ersten Blutungstag die Behandlung begonnen. Aber es konnte manchmal auch verschoben werden. Wie zuletzt bei dem Transfer der zu der jetzigen Schwangerschaft führte. Ich hatte eine Untersuchung und konnte daher nicht wie bisher mit dem ersten Blutungstag beginnen. Habe daher einfach kein Hormonpräparat genommen und hab dann einfach passend zum Zyklus der Spenderin mit der Behandlung begonnen und sie da.....

......mit nur einem Embryo habe ich es in die SSW 33+4 geschafft.

Toitoitoi!!!!
*dd*
Insania
Wir aktuell 37 und 38 Jahre alt, haben bei Pronatal Plus mittels EZSP von März 2011 bis Januar 2013:
3 frische TF und 3 kryoTF, immer DET gemacht.
Ich war zweimal SS bis zur 11. und 14. SSW, dann FG mit AS. Einmal wegen Trisomie 18 und einmal unklar warum.
Der 6te Embryotransfer brachte das große Glück:
Am 24.08.2013 wurde unser Sohn geboren. ,(Frühgeburt) Jetzt 3,5 Jahre alt!

Geschwisterversuch von der gleichen Spenderin:
1. März 2015 Kryo DET - negativ, 2. Mai 2015 frischer Transfer SET - negativ, 3. Juli 2015 Kryo DET - TF+6 Pipitest positiv - BT an TF+10 HCG 266 - Ende bei 5+3 meine 3. Fehlgeburt., 4. November 2015 frischer TF SET an TF+6 Pipitest blütenweiß. BT Negativ.

5. Aktuell: frischer Transfer 1 Embryos an Tag 4 am 19.07.
Pipitest 28.07. an Tf+9 positiv, HCG an Tf+9 106
5x Starke Blutungen. Alles gut gegangen bisher.

Errechneter ET 07.04.2017
Gebärmutterhalsinsuffizienz hohes Frühgeburtsrisiko.

SSW 34+0 am 24.02.17 geschafft!! Gebärmutterhals zur Zeit stabil bei 2,5 cm.

Unser 2.Sohn ist da!!! 24.3.17 um 22:34 Uhr 3360 gr und 50 cm an SSW 38+0
Kapouzia
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 12 Feb 2017 19:08

Beitrag von Kapouzia »

Hallo Insania
Lieben Dank für deine Antwort, ich habe mich sehr gefreut denn sonst hat sich niemand gemeldet, wollte eigentlich im Ordner Eizellspende schreiben hat aber irgendwie nicht geklappt.
Ja bei mir konnte nichts synchronisiert werde , ich hatte 7.2 den ersten Termin der am 27.2 werde ich 50, wir mussten sofort anfangen sonst hätte hier es zeitlich nicht geschafft.
Habe direkt am 8.2 angefangen mit Cyclacur und auf geht's. Ich wurde zwar gefragt was ich mir als Spenderin vorstellen kann aber es war nicht sicher das das klappt. Ich wollte gerne eine Rumänin, Russin oder Polin wünschte ich mir Griechin eigentlich weniger weil mein Mann Grieche ist und was soll ich sagen genau das habe ich bekommen, diese Spenderin war gleichzeitig mit mir im Zyklus. Macht nichts ich musste nur lachen, aber zumindest ist sie hellhäutig. Ich bin froh dass überhaupt geklappt hat und weißt du was von miraus hätte es auch eine Afrikanerin sein können.
Wir haben 6 befruchteten EZ und am Donnerstag ist am Tag 5 Transfer.
Super das du es geschafft hast und du wirst es schaffen auch wenn es im Moment streng ist dieses ewige Liegen, ich werde versuchen dir die Zeit ein bißchen lustiger zu gestalten.

Liebe Grüße Kapouzia
Gast

Beitrag von Gast »

...
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht.
Gruß Aquarium
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht.
Gruß Aquarium
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“