Chancen bei gefrorenen Embryonen

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
ranoja
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 09 Nov 2016 07:10

Chancen bei gefrorenen Embryonen

Beitrag von ranoja »

Hallo Experten,

ich finde so viele unterschiedliche Ansichten im Netz zu der Frage, ob eine frische Eizellspende wesentlich besser ist als eine mit eingefrorenen Embryonen. Kann mir jemand die Chancen im Vergleich sagen (jeweils die WK zu ein und zwei Embryonen)?

Ich habe jetzt nächste Woche eine Spende mit frischen Eizellen, aber der Zyklus der Spenderin dauert wesentlich länger als meiner. Meine Schleimhaut war schon an Zyklustag 10 sehr hoch aufgebaut. Die Spenderin hat vermutlich erst an meinem Zyklustag 19 Punktion. Ist das negativ für die Erfolgswahrscheinlichkeit? Ich frage, weil man dieses Problem bei eingefrorenen Embryonen ja umgehen würde. Natürlich ist es auch eine Kostenfrage, aber ich würde beim nächsten Versuch lieber mehr Geld ausgeben, wenn die Chancen größer sind.

Ich freue mich über eine schnelle Antwort, da ich mich recht schnell entscheiden muss, ob ich den nächsten Versuch frisch oder mit eingefrorenen Embryonen starte.

Danke!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Gast

Beitrag von Gast »

Tut mir leid, Ronaja, diese Antwort bzw. der Nutzer ware nur Fake :(

Gruß Aquarium
Gast

Beitrag von Gast »

...
Gast

Beitrag von Gast »

"Die Embryonen sind durch die Kryokonservierung gestresster und deswegen sinkt die Chance auf eine Schwangerschaft etwas..."
=
Unqualifizierter Nonsens.

Kika92 trollt sich.
Grüße Aquarium
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“