Dr. Peet Hormone in der SS

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Pixie123
Rang0
Rang0
Beiträge: 148
Registriert: 13 Nov 2016 16:38

Dr. Peet Hormone in der SS

Beitrag von Pixie123 »

LG
Zuletzt geändert von Pixie123 am 21 Jul 2017 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
narim
Rang2
Rang2
Beiträge: 1364
Registriert: 29 Aug 2005 15:18

Beitrag von narim »

Huhu Pixie. ..ob du es glaubst oder nicht...habe ab ssw 7-8 alles abgesetzt...nach Eizellspende...weil im US nicht eindeutig was zu sehen war. .
Aber wirklich alle medis. .auch clexane. ..und was soll ich dir sagen...bin jetzt 15 ssw. ...
Daher denke ich das du beruhigt das absetzen kannst wie dein Arzt gesagt hat.
LG kathrin
Ich 45 , Partner 39
2000 Geburt Sohn Spontan SS..Notkaiserschnitt
2005 Geburt Tochter Spontan SS Traumgeburt
2007 Geburt Sohn... 3 Clomifen Versuche Spontangeburt
2015. Geburt Tochter 1.Eizellspende Unica
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
spätestens ab der 12. SSW produziert Ihre Placenta (Mutterkuchen) die benötigten Hormone selbst. Sie früher abzusetzen ist nicht ratsam.
Pixie: Glück gehabt!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Pixie123
Rang0
Rang0
Beiträge: 148
Registriert: 13 Nov 2016 16:38

Beitrag von Pixie123 »

Narim- gut, dass trotzdem alles gut gegangen ist😊Viel Glück weiterhin! Danke Dr. Peet, werde alles brav weiternehmen! LG Pixie
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“