Frage an Dr. Peet: uNK und Gebärmutterschleimhaut

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
BimBamBum
Rang0
Rang0
Beiträge: 60
Registriert: 15 Nov 2015 13:13

Frage an Dr. Peet: uNK und Gebärmutterschleimhaut

Beitrag von BimBamBum »

Lieber Herr Dr. Peet,

könnten Sie mir eventuell mit folgenden Fragen weiterhelfen?

1. Bei einem Scratching an LH+7 und der darauf folgenden Untersuchung wurde herausgefunden, dass die Killerzellen in der Gebärmutter bei 30% liegen. Ist das für diesen Tag im Zyklus normal oder bereits zu hoch? Würden Sie hier therapieren und wenn ja, wie?

2. Ebenso wurde anhand der Probe herausgefunden, dass die Schleimhaut an LH+7 aussieht wie an LH+5. Würde Ihrer Einschätzung nach ein zwei Tage später stattfindender Transfer helfen (es gab nach mehren Transfers mit guten Embryonen bisher keine Einnistung).

Ich möchte mich bereits jetzt für Ihre Mühe bedanken.
Kinderwunsch seit Januar 2013 :cry:

1 negative IUI
3 negative ICSI
2 negative Kryos
4 negative NC-ICSI

KIR AB, Hashimoto, MTHFR homozygot, PAI 4G homozygot, nat. Killerzellen (Blut) bei 11%

März 2017: Gebärmutterschleimhaut zum Transfer nicht rezeptiv

War das der Grund? Wir starten noch mal einen Versuch...
BimBamBum
Rang0
Rang0
Beiträge: 60
Registriert: 15 Nov 2015 13:13

Beitrag von BimBamBum »

Ich schiebe das noch mal nach oben. Vielen lieben Dank!
Kinderwunsch seit Januar 2013 :cry:

1 negative IUI
3 negative ICSI
2 negative Kryos
4 negative NC-ICSI

KIR AB, Hashimoto, MTHFR homozygot, PAI 4G homozygot, nat. Killerzellen (Blut) bei 11%

März 2017: Gebärmutterschleimhaut zum Transfer nicht rezeptiv

War das der Grund? Wir starten noch mal einen Versuch...
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
was aber bedeutet 30% Killerzellen? Evtl sind das 30 Stück pro mm2? Dann wäre das normal.
Was ist das für eine Methode, die Vorgibt zwischen LH +5 oder +7 unterscheiden zu können?
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“