Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

Unser Server wurde erfolgreich umgezogen - weitere Spenden willkommen - Hier klicken für Details

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Kinderwunsch -> Fragen und Antworten für Neueinsteiger -> Freischaltung "Thema Eizellenspende"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marie2018
Rang0

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2017 13:14 Beitrag speichern    Titel: Freischaltung "Thema Eizellenspende" Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal fragen wie lange die Freischaltung für den geschützten Bereich Eizellenspende dauert?

Liebe Grüße
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aschenbrödel
Rang0

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2017 15:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marie,
normalerweise geht das sehr schnell, momentan warte ich allerdings auch. Wenn man längere Zeit nicht mehr online war und/oder keine Beiträge schreibt, wird man wieder rausgenommen und muss neu anfragen.

LG, aschenbrödel
Schneeflocke99
Rang0

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2017 19:45 Beitrag speichern    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Bin auch neue hier und überlege auch wegen Eizellspende. Wo muss ich mich dafür freischalten lassen. Finde mich hier noch nicht so gut zurecht.
Werbe-Partner

rebella67
Rang5

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2017 22:43 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dieser Gelegenheit schreibe ich gern, dass ich nicht für Eizellspende freischalte. Verantwortlich ist Moderator-Eizellspende: http://www.klein-putz.net/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=22744

Aus eigener Erfahrung als Moderatorin in einem anderen Bereich weiß ich, dass man nicht jeden Tag freischalten kann. Ich sammele immer ein paar Tage. Vielleicht macht das die Userin, die Moderator-Eizellspende ist, auch so.

Bin in der Zeit vom 03.02. - 05.02.17 im Urlaub
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.