Antangonistenprotokoll Vs. Downregulierung

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Stasiherz
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 01 Nov 2015 10:07

Antangonistenprotokoll Vs. Downregulierung

Beitrag von Stasiherz »

Hallo,

kurz zu mir bin 34 bin Low responder also zu wenig Eizellen, dann haben wir noch eine genetische Problematik sodass die Blastos in die PID müssen. Nun hatte ich beim 1 Antagonisten protokoll 1 Eizelle, beim zweiten 4 entnommen, jetz beim dritten versuch wieder nur eine, Versuch abgebrochen.... mein natürlicher Zyklus ist punktgenau regelmässig und im Vorzyklus hatte ich teils 6-8 Antralfollikel....
Nun meinte der Arzt das mit dem Downregulieren probieren. Nun habe ich davor Angst weil ich eh so empfindlich bin und zu Panik/Angstzuständen neige.... vor Nebenwirkungen wie Hitzewallungen Kopfschmerzen etc. etc.
Wer hat Erfahrung mit dem Protokoll und hatte damit auch mehr Eizellen? Nebenwirkungen? Dauert ja auch bis der Zylkus dann wieder normal wird.... oder?

Danke und Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“