Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

klein-putz.net unterstützt durch eine Patenschaft die Initiative „Baby-Notarztwagen Felix“ der Björn Steiger Stiftung

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Kinderwunsch -> Medikamente beim KiWu -> gelöscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisa1979
Rang0

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 22:12 Beitrag speichern    Titel: gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo

Bisher habe ich schon häufig Beiträge gelesen und konnte gute Informationen gewinnen.
Um anderen Mut zu machen,
möchte ich euch kurz erzählen, was mir passiert ist:
Wegen meinem niedrigen amh-Wert (0,12) und meinem Alter (Ende 30) wurde uns im Kinderwunschzentrum gesagt,
dass ich auf dem konventionellen Weg nur sehr unwahrscheinlich schwanger werden kann. Nachdem wir lange überlegt hatten ... (gelöscht) ... haben wir es natürlich nochmal beim letzten Zyklus auf normalem Weg probiert. Tja und was soll man sagen: Es hat tatsächlich so geklappt!! Ich bin schwanger .
Also lasst euch nicht immer nur von dem amh-Wert abschrecken! Auch wenn bestimmt viel Glück dazu gehört.

...(gelöscht)

LG

Lisa
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annaCher87
Rang0

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 22:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Lisa, Glückwunsch zu deine Schwangerschaft!!! Heißt das, dass du in der frühzeitige Menopause hast und bekommst deine pereode ohne Medikamente ??? Ich frage weil ich diese Diagnose habe und sehr niedrige amh und ohne Medis bekomme ich keine Periode. (
Aquarium
Rang1

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 11:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm. Solltest Du wirklich öfter hier lesen, dann lies doch mal im Ordner zur Mediabgabe nach:

http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=12

Seriöse Nutzer melden sich dort an. Abgabe außerhalb ist russisches Roulette. Und gehört nicht in diesen Ordner.

Gruß Aquarium
1. Kryo 07/ 2016 frühe Blasto B/C, negativ
2. Kryo 09/2016 Blasto B, Tag4Transfer, negativ
4. ICSI 12/2016 Blasto B, frühe Blasto B/C, negativ
5. ICSI 05/2017 Blasto B, Morula, Positiv 🙂 Herzschlag 💗
Werbe-Partner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.