Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

Unser Server wurde erfolgreich umgezogen - weitere Spenden willkommen - Hier klicken für Details

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Medizinischer bzw. betreuter Bereich -> Fragen an die Eizellspende-Experten -> Geschwisterchen aus gleicher EZS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mascha15
Rang0

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 20:54 Beitrag speichern    Titel: Geschwisterchen aus gleicher EZS Antworten mit Zitat

Liebe EZS-Expertin und Forumteilnehmer,
Wir haben Anfang Jahr eine Tochter aus einer EZS bekommen. Die Spenderin war 24 Jahre jung und wir haben 8 vitrifizierte EZ bekommen, aus denen 7 BC würden. Ich hatte das Glück beim ersten SET schwanger zu werden. Wir haben jetzt noch 6 vitrifizierte BC. Vier in guter Qualität, zwei so, dass man sie noch vitrifizieren konnte. Ein anderes Paar hat aus der selben Spende auch ein Kind bekommen.
Meine Frage ist, ob es irgendwelche Erfahrungswerte gibt, welche Chancen wir noch auf ein Geschwisterchen aus der selben Spende haben? Ich meine, mal gelesen zu haben, das im Schnitt ein Kind pro Spende geboren wird. Bei uns wären es ja schon zwei. Gibt es jemand im Forum, bei dem das geklappt hat? Ich weiss, das das alles Gedankenspiele sind, aber das beschäftigt mich gerade irgendwie.
Danke schon Mal für die Antworten!
LG Mascha15
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mausal87
Rang0

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 06:30 Beitrag speichern    Titel: Geschwisterchen aus gleicher Ezs Antworten mit Zitat

Liebe Mascha 15!

Also, ich war/bin bei Dr. Kult in Behandlung und wir haben bei einer Spenderin 7 ez, 6 haben sich weiterentwickelt.
Ich habe 2016 einen Sohn bekommen und wir haben nun einen erfolgreichen Geschwisterchen Versuch gemacht. Ich wurde auch diesmal gleich wieder schwanger.

Ich denke, das die Spenderin nicht so schlecht zu euch gepasst hat.
Also ich finde, ihr könnt getrost einen neuen Versuch wagen.

Wäre ja auch zu schade um die Embryonen, wenn nicht.

Ich wünsche dir alles liebe, und halte uns am laufenden.

Gglg, Mausal.
sonnenblume2012
Rang1

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 23:11 Beitrag speichern    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Liebe Mascha,

alles kann sein... jeder Körper, jedes Baby reagiert anders... Du kannst sogar Glück haben, dass alle 6 aufwachen und es sich in Deiner Gebärmutter gutgehen lassen. Womöglich noch teilen zu eineiigen Zwillingen. Oder Pech, dass keins aufwacht oder sich bei Dir gemütlich macht.

Stelle Deine Frage im geschützten Bereich, da wirst Du noch mehr Kommentare bekommen, die Dich verwirren oder bestärken. Oder Du fragst Deine Klinik, wie sie Dich einschätzen.

Alles Gute!

lg Sonnenblume
Werbe-Partner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.