Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

Unser Server wurde erfolgreich umgezogen - weitere Spenden willkommen - Hier klicken für Details

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Theorie -> Immunologisches / Blutwerte -> Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 1911, 1912, 1913  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Surinchen
Rang3

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2017 16:36 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

gruenegurke hat folgendes geschrieben:
Nee, der Grund damals war, dass seine Spermien nicht in die Eizelle eindringen konnten und evt ein verschobenes Implantationsfenster bei mir.

HLA Sharing hatten wir damals nicht, oder? Oh man, man ist so raus nach all den Jahren.

https://c1.staticflickr.com/5/4188/33842411403_38e61928fe_o.png

Ja, das ging mir letztes Jahr auch so... Wie ist denn die Theorie zum verschobenen Implantationsfenster? Helfen da Medis?

Kinderwunsch seit 2008. Erste Behandlung 2010. Geburten 2011, 2014, 2017 nach 1x IVF, 9x ICSI, 4x Kryo:

Es warten noch 6 Blasto-Kryos in Prag und zwei Vorkernstadien in Langenhagen.
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gruenegurke
Rang3

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2017 17:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nur Kryo und dann die Embryos eher/spaeter einsetzen.
Mondschaf
Rang4

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2017 18:35 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gurke,

ohne von dem thema groß ahnung zu haben, würde meine entscheidung wohl vom alter abhängen.
wenn du noch jung bist und die zeit nicht drängt, könntet ihr es doch erst mal so probieren.
ich verstehe es so, dass du auf natürlichem wege schwanger geworden bist.
es scheint mir, dass bei dir sehr komplexe ursachen vorlagen und da weiss man doch nicht, ob es vielleicht auch am partner bzw. eurer kombination gelegen hat.

wenn die biologische uhr tickt, würde ich eher dazu tendieren, das erfolgsrezept noch einmal zu versuchen.
allerdings könnten sich ja zwischenzeitlich auch bei dir voraussetzungen geändert haben?
wäre es dann sinnvoll, bevor irgendwas genommen wird, eine gründliche diagnostik zu machen. ich weiss ja nicht, ob die medis ggf. bei einer jetzt geänderten ausgangslage auch kontraproduktiv sein könnte. und einiges davon ist ja nicht gerade preiswert.
die diagnostik müsste die kk ja komplett übernehmen?

liebe grüße und viel glück!

mondschaf

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werbe-Partner

gruenegurke
Rang3

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 14:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nicht nochmal in eine KiWu.

Diagnostik ist ja im Grunde nicht anders als schon geschehen. An den Werten wuerde ich vermutlich nichts aendern.

Erfolgsrezept zum natuerlich schwanger werden?

Vor dem schwanger werden:
Glutenfrei - bin ich immer noch, tut mir und der SD einfach gut
laktosefrei - oje, das waere schwer wieder zu machen (aber ich hab wieder Milchprodukte gegessen, als ich ss war)
Vit D - nehme ich noch immer
DHEA - koennte ich wieder anfangen
ASS - koennte ich wieder anfangen

ich denke, ich waere auch so schwanger geblieben, hab nur 2x IVIG gehabt (abgesetzt als das Herz schlug). Glaube sogar keine IL. Das waere eh doof gewesen die erst nach ss werden zu nehmen.

Was ich vermutlich wieder machen wuerde: Clexane spritzen - Grano wuerde ich vermutlich weglassen. Es gibt zu Grano ja keine ausreichenden Studien ob es wirklich hilft oder nicht hilft.

Aber wie schon gesagt, mit evt neuem Partner wuerde ich nicht den Weg der Klinik gehen.

Ich bin 40, klar tickt da ne Uhr...
Tina3
Rang3

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2017 17:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

schön, dass alte Hasen hier mal wieder reinschauen.

suri: schön, dass es erneut mit einer SS geklappt hat. Wieviele habt Ihr einsetzen lassen?

gr.gurke: Dein Plan hört sich gut an. Ich esse seit ca.2008 komplett glutenfrei und als Milchprodukte nur Ziegenkäse und selten mal einen Ziegenjoghurt.

all: mal eine Frage in die Runde für eine Bekannte, die ihr Baby in der 26.SSW nach vorheriger Entwicklungsverzögerung (1 Woche zurück) verloren hat. Meint Ihr, das wäre schwerwiegend genug, dass sie sich an Dr.RF wenden könnte. Sie hat vorher auch lange gebraucht, um auf natürlichem Wege ss zu werden.

LG Tina
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 1911, 1912, 1913  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.