Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

klein-putz.net unterstützt durch eine Patenschaft die Initiative „Baby-Notarztwagen Felix“ der Björn Steiger Stiftung

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Kinderwunsch -> Medikamente beim KiWu -> Abgelaufenes Gonal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kruuskopf-Hähnchen
Rang0

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2017 17:04 Beitrag speichern    Titel: Abgelaufenes Gonal Antworten mit Zitat

Bitte haut mich nicht für diese Frage...

Ich habe einen original verschlossenen, unangetasteten Gonal F Pen zuhause. Die Kühlkette war nie unterbrochen.
Aber er ist seit April 2016 abgelaufen.
Hat hier jemand schon mal abgelaufenes genutzt zum stimulieren?
Ich erwäge es nämlich.

*schäm*
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gruenegurke
Rang3

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2017 07:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

wann waere deine Stimmu?

3-4 Monate wuerde wohl nicht so schlimm sein, frag evt deinen Arzt.
kleinepueppy81
Rang3

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2017 07:58 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

gruenegurke hat folgendes geschrieben:
wann waere deine Stimmu?

3-4 Monate wuerde wohl nicht so schlimm sein, frag evt deinen Arzt.
wobei wir 2017 haben

Ich würde pber ein jahr nicht mehr benutzen. Meine Grenze wäre max 6 monate....

Lilypie Third Birthday tickers

Geschwisterversuch diesmal mit IUI Jan 18

Kirchliche Hochzeit 2018

Werbe-Partner

gruenegurke
Rang3

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2017 08:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

oh
Megalodon
Rang0

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2017 11:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine schwierige Entscheidung schaden wird es dir persönlich sicher nicht aber es kann halt sein dass es nicht mehr volle Wirkung hat muss aber nicht und kann auch noch perfekt sein. Gonal ist leider teuer von daher kann ich das verstehen.

Ich habe noch eine Packung Uterogest daheim und es ist Januar 2017 abgelaufen wir wollen dieses Jahr noch eine Kryo machen kann ich das noch verwenden oder lieber nicht Packung ist schon geöffnet.
Kruuskopf-Hähnchen
Rang0

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2017 18:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten. Ich bin zu blöd...und das nach all den Jahren. Habe gestern abend meinen vermeintlichen Pen begutachten wollen, ob die Flüssigkeit klar ist.
Und *kopfpatsch-vogelzeig* Natürlich sind 75iE kein Pen, sondern Trockenpulver mit Injektionswasser zum natürlich einmaligen Gebrauch. Ist ja ohne Konservierungsstoffe und eh als Spritze aufgezogen nur einmalig zu verwenden.
Ich wollte die 75iE auf mehrere Tage aufteilen, da ich nur ganz gering stimulieren muss/will.
Naja shit happens.
Werbe-Partner

Kruuskopf-Hähnchen
Rang0

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2017 18:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Megalodon hat folgendes geschrieben:
Das ist eine schwierige Entscheidung schaden wird es dir persönlich sicher nicht aber es kann halt sein dass es nicht mehr volle Wirkung hat muss aber nicht und kann auch noch perfekt sein. Gonal ist leider teuer von daher kann ich das verstehen.

Ich habe noch eine Packung Uterogest daheim und es ist Januar 2017 abgelaufen wir wollen dieses Jahr noch eine Kryo machen kann ich das noch verwenden oder lieber nicht Packung ist schon geöffnet.

Beim Utrogest hätte ich keine Bedenken. Auch meine Kiwu nicht.
Ich drücke für die Kryo sehr fest die Daumen!

LG
Megalodon
Rang0

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2017 21:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Kruuskopf-Hähnchen!

Was für eine Behandlung macht ihr genau? Drücke auch auf jeden Fall die Daumen und die der ganzen Familie und hoffe bei dir macht sich das Geschwisterchen auch endlich auf den Weg. Kannst du das Gonal noch verwenden? Wusste gar nicht dass es die auch als Pulver zum lösen und als einmalspritze gibt kannte das eigentlich nur von den Auslöse und Einnistungsspritzen naja dann ist wenigstens im Ernstfall kein ganzer Pen verworfen aber blöd ist immer trotzdem wenn man medis daheim hat und sie nicht verwenden kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.