Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

klein-putz.net unterstützt durch eine Patenschaft die Initiative „Baby-Notarztwagen Felix“ der Björn Steiger Stiftung

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Theorie -> Immunologisches / Blutwerte -> ...kann jemand meine Antikörper beurteilen??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wurstbrot
Rang0

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 11:45 Beitrag speichern    Titel: ...kann jemand meine Antikörper beurteilen?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei Klein-Putz.
Kinderwunsch besteht seit 4 Jahren, bin jetzt 37 Jahre. Habe Hashimoto und auch die 3. IVF blieb erfolglos. War 2016 für ca. 8 Wochen schwanger. Bei Dr. Pfeiffer in Düsseldorf wurden erhöhte Antikörper festgestellt, die anderen beiden Kinderwunschklinken hatten keine immunologische Untersuchung veranlasst.
Gerinnung und Humangenetik ohne Befund. Eileiter sind durchlässig, TSH Wert liegt bei 0,5.

Meine Eisenwerte sind nicht ok - aber das kann nicht der einzige Grund sein oder??

Im Befund steht: Im Vergleich zum Vorbefund progredinete B-Zellexpansion mit parallel zunehmenden Zeichen einer aktuten Aktivierung, parallel, trotz zunehmender Aktivierung, ansteigender Anteil an regulatorischen T-Zellen als prognostisch gutes Zeichen für eine Zunahme von Toleranz.

Ich nehme aktuell 5 mg Prednisolon bis zum nächsten IVF Versuch. Vitamin D und Omega 3.
Eigentlich sollte ich vor dem nächsten Befruchtungsversuch Omegaven verabreicht bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Die Kasse zahlt ja nicht- aber wie komme ich an Omegaven?

Vielen Dank für Eure Einschätzung!
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.