eine mtl. Periode?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
marime76
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 29 Mär 2017 12:42

eine mtl. Periode?

Beitrag von marime76 »

Hallo Dr. Peet,

mein Frauenarzt ist leider im Urlaub. Hoffe Sie können mir weiter helfen.

Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren ob ich schon meine mtl. Periode bekommen habe?

Habe ab heute eine leichte Blutung, meine Regel sollte erst ende dieser Woche kommen. Normalerweise habe ich am ersten Tag der Periode immer mehr Blut als heute und starke Regelschmerzen. Nun bin ich am überlegen, ob es schon meine Menstruation ist, halt nach 23 Tagen schon und nicht wie sonst nach 28-31 tagen?

Ich muss lt. Klinik am zweiten Tag der Periode mit der Pille anfangen, nun bin ich mir unsicher, habe ich schon meine Periode?

Danke Ihnen!
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
das hört sich nach einem Vorschmieren an. Warten Sie noch einPaar Tage ab. Auch wenn Sie erst am 5./6. Tag mit Estradiol starten ist es noch ok!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“