Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

klein-putz.net unterstützt durch eine Patenschaft die Initiative „Baby-Notarztwagen Felix“ der Björn Steiger Stiftung

  PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Medizinischer bzw. betreuter Bereich -> Fragen an den Repromediziner -> Erhöhtes LH Wert nach Estrifam im Vorzyklus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|


Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kevadeli
Rang0



Anmeldungsdatum: 04.08.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2017 19:00 Beitrag speichern    Titel: Erhöhtes LH Wert nach Estrifam im Vorzyklus Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

bin gerade ziemlich verzweifelt und SEHR uninformiert durch meiner Ärtzin:

- ab dem 18. Zyklustag sollt eich mit Estrifam Tabletten beginnen, 2 x pro Tag (keine Erklärung bekommen, wieso, was wird dies bewirken ... - unser erstes ISCI...?)

- AM ersten Tag der Periode mich telefonisch melden sollen, danach für den Tag 7 einen Termin bei der Frau Doktorin erhalten, bis dahin weiter Estrifam nehmen müssen. Beim Termin wurde angesagt, in 2 Tagen gehts los mit Pergoversi 300. Am gleichen Nachmittag einen Anruf von einer Hilfskraft aus der Praxis bekommen, LH Wert sei zu hoch, nicht mit den Spritzen anfangen, nächste Termin am ZT 13. Auf meine Frage, was soll erhöhte LH Wert bedeuten, Antwort, dass die Frau Doktorin wäre nicht mehr da und sie wüsste dies auch nicht ...

Was wird gerade mit mir gemacht????

Danke im voraus für ihre Hilfe!

LG
Nach oben
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Peet
Repromediziner (Peet)



Anmeldungsdatum: 11.12.2001
Beiträge: 5516
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2017 09:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Estrifam kann man geben um den Zylus zu verschieben, oder um zu einem gleichmäßigen Wachstum der Follikel zu kommen. Was Ihre Ärztin damit will kann ich nicht sagen.
Aber gut aufklären sollte sie schon!
Peet
_________________
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Nach oben
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Thema speichern
Schnellantwort


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.


 Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group, klein-putz.net © 2001-heute Christian Grohnberg  |  Nutzungsbedingungen & Haftungsausschluss  |  Impressum