Granozyte Filgrastim

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Hasanka
Rang0
Rang0
Beiträge: 47
Registriert: 11 Dez 2014 08:37

Beitrag von Hasanka »

Free@
hast du mir deine Progesteronschema geschickt? kommt sie per PN? Sorry, ich habe die nicht gefunden...
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

sorry,ich bin noch unterwegs.agolutin ist aber zu wenig
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

pn unterwegs lg free
Dunkelbunt810
Rang0
Rang0
Beiträge: 28
Registriert: 04 Aug 2016 18:33

Beitrag von Dunkelbunt810 »

Hallo free, könntest du mir bitte auch das progesteronschema schicken?
Vielen lieben Dank!
LG, dunkelbunt
Kaete
Rang0
Rang0
Beiträge: 15
Registriert: 27 Sep 2017 17:31

Beitrag von Kaete »

hallo.
Ich kenne eine Dame, die auch mit Granocyte keinen erfolg hatte, sie bekam dann anschließend bei der nächsten Icis IL und wurde schwanger und bekam ein gesundes Kind.
ich möchte es auch gerne testen.
2012 krümmel hat uns anfang der 6 ssw verlassen :( Schwangerschaft entstand mit Hilfe vom Zyklusmonotoring

2012 2x IUI negativ


2013 - 2015 3 icsi Versuch negativ

2016 08.05. Muttertag sst fett positiv Schwanger und das spontan. Unser Wunder reiste in der 6+6 ssw zu den Sternen :(


2016 31.12 sst wieder fett positiv unser Wunder kehrte zurück, wollte wohl nur ein lieben Gruß da lassen, ging wieder in der 6+2 ssw :(
Sonnenschein11
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 12 Mai 2013 00:50

Beitrag von Sonnenschein11 »

Liebe free!

Könntest du mir vielleicht auch das Progesteron Einnahmeschema schicken?

Wäre sehr lieb!

Vielen Dank und viele liebe Grüße von Sonnenschein 11
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
alle Suche nach immunologischen Faktoren und deren (fragliche) "Behandlung" stellen nur gutgemeinte Hilfsversuche Ihrer Ärzte da. Die internationale Studienlage ist nach JAHREN der Immuntherapie immer noch skeptisch ob einer "Wirksamkeit"!
Wir wollen alle helfen und auch mal "outside the box" denken und Lösungsansätze verfolgen...aber überzeugen kann bisher keine der Immuntherapien!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
hasret0505
Rang1
Rang1
Beiträge: 405
Registriert: 15 Okt 2015 09:18

Progesteron Schema

Beitrag von hasret0505 »

Ihr Lieben..
Könnt ihr mir bitte auch das Schema zu Progesteron zuschicken..
Und wie habt ihr Granocyte gespritzt
Welche Tage?
Danke Euch für Eure Hilfe
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“