Arbeitsplatz ohne Toilette?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Aus dem Spiegel Nr. 31 von 2017, Seite 54, Artikel über die Berliner Polizei:

"Bisher standen alle Zeichen auf Minus, auf Sparen, auf Verschleiß ... Auch bei der Ausrüstung. Die Schutzwesten: Bei vielen ist die Zehnjahresgarantie des Herstellers lange abgelaufen. Der Funk: Mindestens 100 Masten müssten es für die Berliner Sicherheitsdienste sein, gut 50 Masten sind es, das reicht für sicheren Epfang auf freiem Feld, nicht für eine Großstadt mit Häusern.
Ein Bereitschaftsführer erzählt, dass seine Leute bei Demonstrationen am 1. Mai an die Bäume pinkeln. Weil sie keinen Toilettenwagen haben. Die Kollegen fragen in Kneipen, ob sie mal dürfen. "Lieber nicht", sagte mal ein Wirt, der Angst hatte, dass die Autonomen die Polizei bei ihm sehen und später seine Scheiben einwerfen. - Keine Klos. Auch das eine Sache der Wertschätzung. ..."

Hier folgen noch diverse andere unhaltbare Beispiele bei der Ausstattung. Und ich muss sagen, ganz ähnlich ist das bei dem öffentlichen Arbeitgeber meines Mannes auch.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Deine Idee mit dem offiziellen Schreiben für öffentliche Schulen und Kitas finde ich aber gut, Pebbles. Kann man mal anfragen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Moseve
Rang0
Rang0
Beiträge: 23
Registriert: 06 Mär 2016 21:16

Beitrag von Moseve »

Und, hat sich eigentlich schon was ergeben?

LG
"It's always better to do it!"
KleeneMaxi
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 12 Dez 2017 17:38

Beitrag von KleeneMaxi »

Oh, darüber habe ich bisher noch nie nachgedacht. Für Männer ist das im E-Fall ja noch einigermaßen einfach, würde ich so sagen. Dennoch ist der Zustand irgendwie extrem, das muss ich auch mal sagen.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“