Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

klein-putz.net unterstützt durch eine Patenschaft die Initiative „Baby-Notarztwagen Felix“ der Björn Steiger Stiftung

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Medizinischer bzw. betreuter Bereich -> Fragen an den Repromediziner -> Einnistungsfenster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siska72
Rang0

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2017 15:07 Beitrag speichern    Titel: Einnistungsfenster Antworten mit Zitat

Hallo Dr. Peet,

ich benötige auch einmal ihren Rat:

seit 10 Jahren hatte ich keine Einnistung mehr. Davor FG 21.SSW und 9.SSW durch ICSI. Seit dem unzählige verschieden versuche.

Nun habe ich dieses Jahr schon 3 Transfers mit 5 Blastozysten hinter mir, alle ohne Einnistung. Kann es ein verschobenes Einnistungsfenster sein? Aber warum hat es dann die 1. beiden Male geklappt?

Habe am Samstag meinen nächsten Transfer von eine EMS HB Blastozyste. Morgen soll ich mit Progesteron beginnen. Also 5 Tage vor Transfer, meinen Sie ich kann schon heute mit Progesteron beginnen um das Fenster etwas zu strecken?

Danke schon mal für Ihre Antwort.
05/2017 1. EMS Gennet neg
08/2017 2. EMS Gennet neg
1. EMS Reprofit Stimubeginn 27.09.17
Transfer erfolgreich verlaufen am 14.10.17
Warten auf 3. EMS Gennet
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narim
Rang1

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2017 15:47 Beitrag speichern    Titel: fenster Antworten mit Zitat

Hallo...ja kannst du...Versuch wäre es wert.lg kathrin
2007 Geburt Sohn... 3 Clomifen Versuche Spontangeburt
2015. Geburt Tochter 1.Eizellspende Unica
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Siska72
Rang0

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2017 16:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das dachte ich mir auch. Soll ich jetzt gleich und heute Nacht nochmal, oder erst heute Abend?
Prolutex soll ich ja auch spritzen. Das mach ich dann später.
05/2017 1. EMS Gennet neg
08/2017 2. EMS Gennet neg
1. EMS Reprofit Stimubeginn 27.09.17
Transfer erfolgreich verlaufen am 14.10.17
Warten auf 3. EMS Gennet
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbe-Partner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.