Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

klein-putz.net unterstützt durch eine Patenschaft die Initiative „Baby-Notarztwagen Felix“ der Björn Steiger Stiftung

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Theorie -> Immunologisches / Blutwerte -> Eilt: Wo NK-Zytotoxizitätstest machen außer München?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Else13
Rang2

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2015 12:07 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread ist zwar schon alt, aber ich schubse ihn mal nach oben. Ich habe besagten Test bei RF machen lassen, da kann man auch verschicken. Aber dann ist das Blut eben 24 Stunden unterwegs. Hat da jemand Vergleichswerte? Schon krass, was die bei K&R sagen, dass die Ergebnisse von 24 Std. altem Blut anders waren als von frischen....

LG, Else
- Insgesamt 11 gute Embryonen (Versuche 1-6) haben sich alle nicht eingenistet

Dann im Dez. 2014: NK-Zellaktivität, TH1/TH2-Ratio und NK-Anteil im Endometrium deutlich erhöht. Behandlung in der 7. ICSI mit Intralipid, Cortison und Granocyte.

- ICSI Nr. 7 trotz 3 guter Embryonen wieder ohne Einnistung. Macht es überhaupt noch Sinn, weiter zu machen? Der Professor sagt ja, wir hätten mit ICSI Nr. 7 den allerersten realistischen Versuch gehabt....also nochmal von vorne, 2 Jahre und 6 ICSIs umsonst.
Nach Antibiotikakur NK-Aktivität im unteren Normbereich
- ICSI Nr. 8 auch nix
- ICSI Nr. 9 vorbei
- Eine NC-ICSI hat auch nicht geklappt.
NKa wieder deutlich angestiegen, die Bakterientheorie hat nicht gegriffen, doch autoimmuner Hintergrund. Ohne immunmodulierende Medis wird es nicht gehen...
- ICSI Nr. 11: Das erste Mal Blasto-Transfer....endlich schwanger, aber es ist ein MA wegen einer Trisomie 22
- ICSI Nr. 12 negativ
- ICSI Nr. 13 negativ
- ICSI Nr. 14 auch keine Erfolgsgeschichte nun nur noch TESE da
- nächster Transfer im ERA-optimierten HRT-Zyklus, Embryonen- Pooling läuft. Zusätzlich aktive Immunisierung.
- genug gepoolt: 3 exp. Blastos, eine frühere und drei vitrifizierte 2PNs: das reicht für drei Transfers
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
sowahr
Rang0

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2017 17:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eben auf den Thread gestossen und habe mich auch gefragt wie hier der aktuelle Stand momentan ist (geht per Post? Und gibt es zwischenzeitl weitere Labore in Dtl die das anbieten?)..
Weiß hier jemand etwas dazu?
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariechen74
Rang0

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2017 20:39 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sowahr,

auch nicht ganz aktuell, aber im August 2015 musste man bei Klein & Rost noch persönlich erscheinen, also kein Postversand. Ich hatte auch versucht ein näheres Labor zu finden, bin auf das ganzimmun auch gestoßen, aber letztlich war nicht klar, ob es wirklich der gleiche Test ist. So bin ich auch lieber nach München gefahren - haben es mit Urlaub verbunden.
Vielleicht fragst du bei Klein & Rost mal an?

LG, Mariechen
Werbe-Partner

Schäfchen27
Rang0

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2017 20:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir ganz aktuell sagen, das man immer noch selbst hinfahren muss! Es gibt wohl ein Labor in berlin die das Blut wohl mit Kurier holen. Eine Dame aus pasing meinte aber, das die Werte aber nicht so gut/ genau sind wie die aus martinsried und sie würde immer lieber zu klein & Rost fahren als es nach Berlin zu schicken!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Blutabnahme bei klein & Rost nur Dienstag in der Früh, ich glaub bis 9.00 Uhr!

Lg!
sowahr
Rang0

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2017 09:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr beiden!
Nur Dienstags früh ist aber recht doof..

Macht RF nicht auch das selbe?
Schäfchen27
Rang0

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2017 13:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ja, geht da auch zu schicken! Aber wie gesagt pasing (Prof. Würfel) sind von der Abnahme im Labor direkt überzeugt. Klar wenn man deswegen einmal durch ganz Deutschland fährt überlegt man sich das doch - habe zum Glück „nur“ 140 km und war schon mehrmals dort.
Werbe-Partner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.