Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

klein-putz.net unterstützt durch eine Patenschaft die Initiative „Baby-Notarztwagen Felix“ der Björn Steiger Stiftung

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Kinderwunsch -> Fragen und Antworten für Neueinsteiger -> 3. ICSI
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PattiHe
Rang0

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 15:46 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.......... ☺

Hat jemand von euch Erfahrungen mit langen und kurzen Protokoll in der ICSI Behandlung? Ich soll nun in der letzten 3. ICSI ein langes Protokoll bekommen.

Grüße Patti
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sowahr
Rang0

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 23:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patti,
Ich habd bishwr nir Erfahrung mit dem kurzen Protokoll (einmal mit Puregon und einmal mit Pergoveris).
Welche konkreten Fragen hast du denn? Evtl kann ich dir ja auch so helfen.
Viele Grüße
PattiHe
Rang0

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2017 09:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mal wissen was diese Downregulierung im Vorzyklus bringen soll und ob die Chancen sich dadurch verbessern können?
Grüße
Werbe-Partner

sowahr
Rang0

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2017 11:46 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry so genau weiss ich es nicht. Hab meine theoretischen Infos darüber auch nur über Google bzw wunschkinder.net Theorieteil her.
PattiHe
Rang0

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2017 21:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine offenen Worte! Natürlich versuche ich immer locker zu bleiben und mich wohl zu fühlen aber das gelingt leider nur selten da die Angst immer da ist! Im Moment haben wir ja eine Pause eingelegt bis Februar. Ich setze mich in letzter Zeit nur selten mit dem Thema auseinander und dennoch ist es immer in meinem Kopf, da man ja auch fast täglich damit konfrontiert wird. In unsere Geschichte ist es leider auch so, dass wir nur sehr geringe Chancen auf eine natürliche Schwangerschaft haben. Deswegen habe ich da auch wenig Hoffnung ohne Hilfe ein Kind zu bekommen.
Nahrungsergänzungsmittel nehme ich auch, es kann ja nicht schaden und tut der Psyche auch ganz gut da man wenigstens etwas tun kann!

Viele Grüße
PattiHe
Rang0

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2017 22:13 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Denkst du nicht das villeicht die Stimulation und das Auslösen mit der spontanen Schwangerschaft zu tun hatte? Hast du im Zyklus vor der IVF schon stimulieren müssen?
Werbe-Partner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.