extreme Nebenwirkungen bei Polutex

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
zucker_frau
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 14 Feb 2016 04:54

extreme Nebenwirkungen bei Polutex

Beitrag von zucker_frau »

Liebe Mädels! ich brauche dringend eure Hilfe! Also, ich hätte meinen ersten Frischversuch mit Eizellenspende im Juni gehabt, bekam jedoch am Transfertag meine Periode..( ich hatte Downregulierer danach Untrogest und Estrofem).

Der Transfer wurde abgebrochen und ich fuhr aus in Tschechien nach Hause zurück. Die Embryos wurden eingefroren...3 Monate später ( ich bekam und bekam meine Tage nicht) ,am 18 Oktober ,war mein nächster Transfer und es ist positiv!!!!!!!


Aber mich machen die Nebenwirkungen der neuen Medis total fertig: am Anfang Agolutin intramuskulär täglich, jetzt Prolutex subkutan..

..ich bekam schreckliche Nesselsucht im Genitalbereich, Muskel und Gelenkschmerzen, extreme Schmerzen im Unterleib und Analbereich...Ich rede schon nicht von "normalen" ununterbrochenen Übelkeit, Kreislaufzusammenbrüchen usw....Ich habe das Gefühl, mein Körper sagt: es reicht! ich bin sowieso extrem empfindlich, was Medis oder Hormonen angeht...aber hier jetzt werde ich absolut verrückt...Meine Klinik in Tschechien sagt: einfach weiter machen bis 12 SSw, solche Probleme gibt es nicht...Meine 2 Gyn hier sind ratlos, in der KiWu Klinik hier: o-Ton w. wir wollen uns da nicht einmischen.....puhhhhhh...Ich habe natürlich schreckliche Angst, allein abzusetzen, nicht dass ich dann das kleine Würmchen verliere...andererseit kenne ich meinen Körper extrem gut, er wehrt sich dagegen...was tun??????????

Vor allem die Nesselsucht ist schrecklich, es ist abgeklärt: kein Pilz, kein Infekt...nix....absolut nix, nur schreckliches Jucken, Brennen, Schmerzen und Suppen....

ei paar Daten zu mir: bin 44, lesbisch, nehme keine andere Media, habe keine weiteren Erkrankung....bis jetzt nur eine IVF mit eigenen Eizellen, war negativ.....
Tasha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1557
Registriert: 01 Aug 2012 17:47

Beitrag von Tasha »

Oh weh, das hört sich schon heftig an...
Prolutex nahm ich auch, machte starke Krämpfe, war aber auszuhalten. Schwierig da was zu raten, denke du musst da auf dein Bauchgefühl hören (könntest ja in Cz fragen ob du statt prolutex uterogest hochdosiert nehmen kannst? )Sonst fällt mir nix ein.
Hast du denn schon Herzschlag? Dann wäre die Hürde ja schon geschafft...

Alles gute, und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“