Immer noch Blutung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Kapouzia
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 12 Feb 2017 19:08

Immer noch Blutung

Beitrag von Kapouzia »

Lieber Dr. Peet,

Letzten Sonntag auf Montag ist bei mir die Periode gekommen, seit Montag stimuliere ich mit 2x2 estrifam und 2x1 Divigel. Die Blutung war Montag Dienstag sehr stark und Mittwoch und Donnerstag weniger. Freitag fast weg, US am 5 ST war SH 4,5 mm und schön aufgebaut. Estrifam ab Samstag 3x2 und 2x1 Divigel. Samstag nur noch ganz leichte Blutung, den ganzen Tag nichts und dann abends wieder etwas. Sonntag wieder den ganzen Tag nichts bis heute morgen Montag nun wieddr etwas Blut.
Ist das normal langsam mache ich mir Sorgen weil ich Angst habe das sich die Schleimhaut nicht weiter aufbaut.
Ich möchte gerne wissen ob das normal ist das man am 7 ZT noch ab und zu Blut hat?
Habe vergessen am Freitag ist Punktion der Spenderin also müsste ich dann mit Progesteron anfangen.

Lieben Dank für Ihre Meinung

Sylvia
Kinderwunsch seit 2002
6 IVFs 1xbiochemisch sonst keine Einistung
1 EZS Tr. 23.2.17 negativ, Athen

Biotex
4 EZS bei Biotex, 3 mal positiv, Abgang 5 u. 6 Woche
2 EMS bei Biotex, 2 mal positiv, Abgang 5 u. 6 Woche
7. Versuch Biotex, EMS, TR 26.1.19, negativ
8. Versuch Biotex EMS, negativ
9. Versuch Biotex, EZS, endlich wieder positiv,nach super hcg Werten bei 5+1 Fruchthoehle sichtbar, bete zu Gott das es diemal klappt.
Nach 17 Jahren Kinderwunsch endlich ein positiver Anfang, heute 6+2 Embryo mit herzschlag alles gut bis jetzt
8+3 26.11.19 alles Bestens
Simon geb. am 13.6.20 mit 2980 gr. und 51 cm

Danke lieber Gott das ich das erleben durfte endlich fühle ich mich vollwertig als Frau der Kreis hat sich geschlossen.

Medikamente, alles was es gibt und nicht gibt
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“