Myome endometriose keine einmistung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
schmiedi5
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 08 Mär 2018 19:47

Myome endometriose keine einmistung

Beitrag von schmiedi5 »

Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet weil ich viel gutes über dieses forum gehört habe. Ich bin 47 mein mann 41. Wir haben 1 icsi und eine ket hinter uns. Beide erfolglos
Meine Frage nun: könnte es sein, dass meine vor 4 Jahren operierte Endometriose negativen Einfluss hat. Noch dazu habe ich vor einigen monaten einige große myome entfernen lassen nur eines (aussenliegend) ist noch übrig, dieses ließ sich nicht wegmachen. Beim Transfer (dieser fand erst am 26. Tag statt, weil sich meine Schleimhat nicht rasch genug aufbaute) hat das myom den Arzt ganz schöne Schwierigkeiten bereitet. dass ich schon (47) im Wechsel bin und noch keine kinder habe, hab ich noch gar nicht erwähnt. habt ihr vielleicht tipps für mich, ob sich ein weiterer versuch überhaupt auszahlt. Schmiedi5
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
nach Ihrer Beschreibung haben Sie eine Chance von weit unter 5%. Wollen Sie sich das wirklich antun???
Grüße
peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
schmiedi5
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 08 Mär 2018 19:47

Myome endometriose

Beitrag von schmiedi5 »

Hallo herr dr peet. Ich wuerde an eine ezs denken, stehen hier meine chancen besser?
Ich bin 47 bereits im wechsel. Hab endometriose und myome operieren lassen. Jetzt hab ich nur noch eon aussenliegendes myom.


Bg schmiddi5
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
mit der EZS haben Sie auf jeden Fall deutl. verbesserte Aussichten, da hierbei Eizellen von Frauen zw. 25 und 35 angewendet werden.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“