stark Halsweh vor der Punktion - Verzweifelt :(

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
mierinana
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 05 Jun 2016 15:11

stark Halsweh vor der Punktion - Verzweifelt :(

Beitrag von mierinana »

hallo liebe Ärzte,
hallo liebe Foristinnen,

ich bin bald am verzweifeln ... habe heute im Laufe des Nachmittags starke Halsschmerzen und Kratzen im Hals und die Ohren tun mir auch noch weh. Fieber hab ich bis jetzt gar nicht.
Nun ist für mich Freitag am späten Vormittag Punktion geplant.

Was kann ich machen ...

und weiss jemand von euch wie das mit der Narkose vereinbar ist ?

verzweifelte Grüße
mierinana
Benutzeravatar
bani1976
Rang3
Rang3
Beiträge: 3491
Registriert: 02 Mai 2006 14:43

Beitrag von bani1976 »

Hast du ei Spray zu Downregulierung? Ich hatte das damals vom Spray auch. Alles Gute. VG von der Bani1976
mierinana
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 05 Jun 2016 15:11

Beitrag von mierinana »

nein ... ich hatte nur Spritzen ...
ich hab wohl ne Erkältung im Anmarsch :zitter: :zitter: :zitter:
danke trotzdem :)
mierinana
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 05 Jun 2016 15:11

Beitrag von mierinana »

hier noch die Antwort, falls das irgendwann auch noch jemand anderen betrifft.
Narkose und Punktion haben trotz Erkältung wie geplant stattgefunden.

(hatte in diversen Foren diese Frage gelesen, aber fast keine Antwort darauf gefunden)

Laut Anästhesistin bleibt alles beim Plan solange kein Fieber auftritt.
Bei mir kam sogar noch Husten hinzu ...

Es ist bisher alles gut verlaufen :juhu: :juhu: :juhu:

wünsche allen alles Gute
sowahr
Rang1
Rang1
Beiträge: 762
Registriert: 28 Sep 2010 14:15

Beitrag von sowahr »

Danke für die Rückmeldung! Und super dass die PU gemacht werden konnte! Gute Besserung!
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Daumen hoch!
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
mierinana
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 05 Jun 2016 15:11

Beitrag von mierinana »

DANKE !!! :prima: :hallo:
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“