EKO oder KKO Krankenhaus in Oberhausen bei Zwillingsgeburt?

Antworten
Flusen39
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 21 Okt 2018 17:34

EKO oder KKO Krankenhaus in Oberhausen bei Zwillingsgeburt?

Beitrag von Flusen39 »

Hallo

Ich bin noch ganz am Anfang meiner Zwillings Schwangerschaft und bis zur Geburt dauert es ja noch etwas, aber ich habe versucht mal heraus zu finden welches Krankenhaus für eine Zwillingsgeburt mit Kaiserschnitt besser ist?! EKO oder KKO Oberhausen?
Ganz wichtig ist mir dabei, wenn ich schon so gut wie keine Wahl haben werde ( alle meinten Zwillinge = Kaiserschnitt ) dann möchte ich aber unbedingt das OP Bonding haben und meine kleinen sofort bei mir haben, nicht erst nach dem nähen usw.!!! Es ist mir jetzt schon ein Graus zu wissen, ich liege da sehe nix, die Kinder kommen, einmal anschauen, und schwups ist der Papa mit den Ärzten und den Kindern verschwunden, ich bleibe da liegen zum zunähen und kann dann irgendwann mal Kontakt aufnehmen!
Das ist ja fürchterlich! Wisst Ihr vielleicht welches Krankenhaus viel Wert auf das sofortige Bonding legt?
Habe gelesen es gibt spezielle Bonding Tops für Kaiserschnitt Entbindungen in Krankenhäusern damit man die Kleinen halten kann!
Wer hat Erfahrungen in Oberhausen gemacht???

Gruß Flusen39
Flusen39
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 21 Okt 2018 17:34

Beitrag von Flusen39 »

Entschuldigung habe ich vergessen, natürlich unter der Voraussetzung das alle Wohlauf sind und alles ohne Komplikationen stattfinden kann!
Man sollte natürlich immer die Gesundheit im Auge behalten!
Gruß Flusen39
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“