Alternative Intralipid Produkte

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
mariechen74
Rang0
Rang0
Beiträge: 199
Registriert: 07 Apr 2014 21:52

Beitrag von mariechen74 »

Da es die erste Infusion ist, würde ich einfach später starten, du schaffst ja trotzdem 3 vor Transfer. Dann sind die Abstände nur etwas kürzer. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft drei im Abstand von je einer Woche und eine kurz nach Transfer, weil die Zeit etwas knapp wurde.

LG, Mariechen
noemi-
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 15 Mai 2017 19:04

Beitrag von noemi- »

Bist du so schwanger geworden?

Kann man nicht theoretisch die drei Infusionen vor Transfer einfach in kürzeren Abständen nehmen, wie z.B. Alle 10 Tage oder würde das nichts bringen?
mariechen74
Rang0
Rang0
Beiträge: 199
Registriert: 07 Apr 2014 21:52

Beitrag von mariechen74 »

Doch, das meine ich ja, ich hatte auch kürzere Abstände und bin bei dem Transfer schwanger geworden. Wenn du ganz sicher sein willst, kannst du ja Montag noch bei R-F nachfragen.
noemi-
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 15 Mai 2017 19:04

Beitrag von noemi- »

Danke für deine Nachricht, aber zum Glück ist das Paket heute angekommen!

Warst du auch bei Reichel-Fentz in Behandlung und hattest du auch erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter?

Hattest du dann die 3. Infusion kurz nach Transfer oder war das schon die 4.? Ich soll am Punktionstag bzw. ES die 3. Infusion bekommen und bin mir nicht mehr sicher, ob dann ein Tag nach Blastotransfer schon die nächste Infusion laufen sollen. Hatte mir das so bei dem Gespräch notiert, aber bin mir nun nicht mehr sicher, da ja nur 6 Tage dazwischen liegen. Bei Schwangerschaft hat sie mir Abstände von 10 Tagen zwischen in Infusionen empfohlen.
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“