Hydrosonographie

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Granada
Rang0
Rang0
Beiträge: 54
Registriert: 03 Okt 2019 08:41

Hydrosonographie

Beitrag von Granada »

ich brauche Euer Schwarmwissen:

Meine KiWu hat mir vor dem Transfer eine Hydrosonographie empfohlen, diese heute morgen getätigt mit dem Ergebnis: Da ist etwas, was nicht sein sollte. Mehr würde ich aber erst erfahren bei der Spezialistin, diese hätte aber erst Mitte Januar Zeit.

Tja, mein Transfer ist geplant zum 22.1.2020

Die Spezialistin könnte dann möglicherweise das okay für den TF geben, aber auch eine Hysteroskopie empfehlen.

Ich habe gedacht evtl. hatte jemand so nen Fall oder wäre dankbar um eine 2. Meinung eines Repromediziners.

An meine spanische Klinik (IVF Spain) habe ich die Unterlagen gemailt, wie verhext meldet sich aber heute niemand so zügig wie sonst.

ich hoffe auf Feedback s und bedanke mich im Voraus herzlich!
Bilder angehängt :)
Dateianhänge
20191209_105210.jpg
Screenshot_20191209-110045_Gmail (1).jpg
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
ich kann es nicht gut beurteilen, sieht aber eher normal aus!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“