Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
peabody
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 11 Apr 2018 15:00

Beitrag von peabody »

kleinepueppy81 hat geschrieben: Ja im Endeffekt ja
Aber wer hat dir die Rezepte ausgestellt?
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

peabody hat geschrieben:
kleinepueppy81 hat geschrieben: Ja im Endeffekt ja
Aber wer hat dir die Rezepte ausgestellt?
niemand. Hatte Glück und habe einiges so bekommen können
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Kathy_M
Rang1
Rang1
Beiträge: 314
Registriert: 31 Jul 2012 10:25

Beitrag von Kathy_M »

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich bin hier halbwegs im richtigen Ordner. Und zwar habe ich heute IVIG verschrieben bekommen. In der deutschen Apotheke kostet das um die 960€. Bei Billmann in Frankreich gibt es das leider nicht, wo wir sonst immer alles holen.

Mein Mann ist in zwei Wochen beruflich in Prag, wisst ihr zufällig ob es das in Tschechien oder sonst wo günstiger gibt? Wir sind Selbstzahler...

Vielen Dank,

Kathy
*Beide 82er Jahrgang*
2012-2020:
  • 10 Voll-ICSIS und 6 NC-ICSIS, davon 4 ohne TF, 2 positiv, FG 6. + 9. SSW
  • 5 HIs negativ
  • 4 x EMS negativ (davon 3 mit SBs vor/nach TF)
  • 5. EMS: 2 HB (6-Tages Blastos) mit Embryoglue: biochemische SS
  • 6. EMS: 1 getestete HB: negativ (SBs vor TF)
  • 7. EMS: 1 HB mit Embryoglue: wieder SBs: negativ
  • 8. EMS: 2 FHB mit Embryoglue: keine SBs: negativ
  • 9. EMS: 1 HB + 1FHB: negativ
  • 6. Kryo / 10. EMS: 2 eigene 8-Zeller + 1 HB: positiv, FG 6. SSW

ERA Test: Rezeptiv nach 122 h, EMMA Test: alles OK, 3 Bauch-/Gebärmutterspiegelungen ohne Befund; verschobener TH1/TH2 Index und erhöhte ANAs

Biotex (5 Versuche ohne Garantie; abgebrochen, gewechselt ins LM Programm):
*12/20: 1 eigene 2BB und 3 4AA Blastos: negativ
*02/21: 1AB und 2AB an Tag 5, 1 x 4AA an Tag 7: negativ
*04/21: 3 x 4AA an Tag 5, 2 x 2 AA eingefroren: wie immer negativ
*07/21: Doppeltransfer 2 x 4AA an Tag 5, 1 4AA und 1 2AA an Tag 7: negativ
*09/21: Wechsel ins LM Programm
*11/21: Stimulation und Punktion, nach NGS 2 eigene Blastos und 2 gespendete Blastos übrig
*01/22: Transfer negativ
*11/22: Transfer positiv, HCG an PU+19: 3.512

Bild

Ich habe sehr viele Medis übrig, mit der jeweiligen Anzahl sind Packungen(!) gemeint: 78 Progesteron Ampullen, 7 Divigel, 31 Utrogest, 3 Prednisolon und 10 Estrofem - wer was braucht bitte PN.
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Kathy_M hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich bin hier halbwegs im richtigen Ordner. Und zwar habe ich heute IVIG verschrieben bekommen. In der deutschen Apotheke kostet das um die 960€. Bei Billmann in Frankreich gibt es das leider nicht, wo wir sonst immer alles holen.

Mein Mann ist in zwei Wochen beruflich in Prag, wisst ihr zufällig ob es das in Tschechien oder sonst wo günstiger gibt? Wir sind Selbstzahler...

Vielen Dank,

Kathy
in Tschechien heißt es flebogamma. Habe dort mal eine Apotheke vor einigen Wochen angeschrieben aber die haben wohl Lieferstopp. Die Apotheke konnte auch keine Alternative anbieten. Ich würde vorher mal recherchieren und eine Apotheke evtl vorher anschreiben.
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Kathy_M hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich bin hier halbwegs im richtigen Ordner. Und zwar habe ich heute IVIG verschrieben bekommen. In der deutschen Apotheke kostet das um die 960€. Bei Billmann in Frankreich gibt es das leider nicht, wo wir sonst immer alles holen.

Mein Mann ist in zwei Wochen beruflich in Prag, wisst ihr zufällig ob es das in Tschechien oder sonst wo günstiger gibt? Wir sind Selbstzahler...

Vielen Dank,

Kathy
in Tschechien heißt es flebogamma. Habe dort mal eine Apotheke vor einigen Wochen angeschrieben aber die haben wohl Lieferstopp. Die Apotheke konnte auch keine Alternative anbieten. Ich würde vorher mal recherchieren und eine Apotheke evtl vorher anschreiben.
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Jule2986
Rang0
Rang0
Beiträge: 91
Registriert: 02 Dez 2018 23:13

Beitrag von Jule2986 »

Hallo zusammen.
Ich hoffe hier ist jemand, der mich ein bisschen beruhigen kann. Ich bin jetzt in der 10. Woche schwanger (ems). Der embryo schaut toll aus. Ich hatte die ganze zeit zu niedrige progesteronwerte, aber die sind jetzt besser. Nun hatte ich frau dr reichel fentz blut geschickt u sie meinte die nat killerzellen sind extrem hoch (22%). Das blut wurde vor der ss getestet, da war alles normal. Ich nehme 15 mg prednisolon. Ich soll nun nochmal blut zur kontrolle schicken. Doch die panik in mir ist so groß, dass etwas passiert. Dieses abwarten macht mich wahnsinnig. Ich wollte omega 3 kapseln holen, aber die apotheke hat von abgeraten, da sie nicht wissen, ob es schädlich ist. Ich bin so fertig. Rf meinte ich solle ruhig bleiben, da es ja doch fortgeschrittener ist.Aber das sagt sich so leicht. Ich bin am durchdrehen.
Lily81
Rang0
Rang0
Beiträge: 38
Registriert: 11 Feb 2017 10:32

Beitrag von Lily81 »

beruhig dich mal.
schick kein Blut mehr zu der Tante das ist doch alles Quatsch und macht einen nur verrückt.
Wenn du es nämlich nicht geschickt hättest, wüsstest du gar nichts von dem Wert und würdest nur die regelrechte Entwicklung sehen!
Nimm Omega 3 aus dem DM, das ist nicht schädlich, sondern gut.
09/16 MA 10. SSW
02/17 MA 7. SSW (trotz Heparin)
05/17 FG 7. SSW (trotz ASS, Omegaven, Predni)
08/17 FG 5. SSW (trotz ASS, Omegaven, IVIG, Dexa)
09/17 FG 5. SSW (trotz Heparin, Omegaven,Dexa, IVIG, Granocyte)
05/18 FG 6. SSW
04/19 Geburt eines gesunden Mädchens :-)
Sockenmonsterchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 11 Dez 2020 20:03

Beitrag von Sockenmonsterchen »

Bin neu hier! Bin leider ein unexplained recurrent pregnancy loss Kandidat. Was kann ich da unternehmen? IVIG habe ich schon 2x probiert. Resultat: 1x klinische Schwangerschaft (leider in der Zervix), einmal Spontanabort bei hcg ca 3.000. Irgendwo habe ich gelesen, man soll Grano und IVIG nicht kombinieren. Warum? Wer von Euch hat Grano ohne Indikation versucht? Ich bin KIR Genotyp AB, es wäre also eine KANN Option. Oder ev wäre Intralipid ohne Indikation eine Idee? Hätte dann nur Angst, dass da zu viele NK Zellen bzw uNK Zellen getötet werden. Brauche die ja auch für die Einnistung, die ja immer gut klappt! Danke im voraus und LG
Moma03
Rang1
Rang1
Beiträge: 704
Registriert: 13 Jun 2017 13:58

Beitrag von Moma03 »

Hallo,
hatte jemand von Euch schon mal im gleichen TF-Zyklus Ivig und Omegaven oder Intralipid?
Sockenmonsterchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 11 Dez 2020 20:03

Beitrag von Sockenmonsterchen »

Wo kann ich die antipaternalen Antikörper bestimmen lassen? Danke und LG
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“