Kortison auf natürlichem Weg

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
sunYYshine
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jan 2020 10:19

Kortison auf natürlichem Weg

Beitrag von sunYYshine »

Hallo, ich habe eine wichtige Frage.
Ich habe bisher drei erfolglose künstliche Befruchtungen hinter mir. Ich habe Hashimoto und ein überaktives Immunsystem (glaube CD4/CD8 ratio hieß der Wert). Jedenfalls hab ich nie Kortison bekommen. 2 Jahre habe ich darum gebettelt. Endlich wollten sie es mir es für die nächste ICSI geben, aber dann hat es auf natürlichem Weg geklappt. Da habe ich Kortison ab positivem Test bekommen, aber ich habe es verloren. Zwei Monate später hat es wieder auf natürlichem Weg geklappt und ich habe es wieder sehr früh verloren. Ende 5.SSW oder Anfang 6.SSW. Leider wollen mir die Ärzte auf natürlichem Weg kein Kortison früher geben, sondern erst ab positivem Test, aber ich lese überall, dass es da schon zu spät sein kann, weil auch die Einnistung ohne Kortison gestört sein kann. Mein HCG Wert war an ES+16 auch erst bei 110. Also etwas zu wenig. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin verzweifelt. Ich habe erst mal Kortison hier und wollte das nehmen. Habe meiner Endokrinologin davon erzählt und diese prophezeite mir, wenn ich das die ganze Zeit durchnehme bis ich schwanger bis, bekäme ich Nebenniereninsuffizienz und würde sterben. Ich bin hin und her gerissen. Ich weiß nicht ob mir meine Gesundheit oder ein Kind wichtiger ist. Gibt es denn irgendeine andere Möglichkeit als Kortison oder kann ich es vielleicht doch einnehmen?
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“