Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> (Fast) geschafft... -> Babysachen-Tipps -> Ein Shop für alles
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annnabell
Rang0

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2014 13:35 Beitrag speichern    Titel: Ein Shop für alles Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich suche und suche, aber ich finde einfach keinen Shop, wo ich Kinderbekleidung, Schuhe und Spielzeug gemeinsam bestellen kann. Da macht man es sich bequem und ist nur auf der Suche
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rambo16
Rang1

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2014 14:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bestelle des Öfteren bei Amazon. Die haben echt manchmal günstige Angebote von Steiff, Haba usw.
Verbauten, Baby Walz....schau Dir mal die Homepages an.
Bei Newsletteranmeldung gibts immer wieder Rabatt.
LG Rambo
02/10 - 11/11 - 5 negative KiWu-Behandlungen
einschl. biochemische SS
01/12 - Erstgespräch EZS Mallorca
05/12 - I. EZS Mallorca Negativ
11/12 - II. Versuch Mallorca Negativ
2013, neuer Start ins Glück mit Klinikwechsel!

05/13 - I. EZS Versuch Dr. Kult
- ohne Erfolg da Spenderin zu wenige Follis -

11/2013 II. EZS Versuch Dr. Kult
Zwei wunderschöne EZ wurden transferiert und vier
Eisbärchen warten noch auf uns.

12.11.13 Pipi-Test Positiv
02.12.13 - Zwei schlagende Herzchen!!!

02.07.14 - Unser Pärchen ist angekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2014 14:06 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe auch sehr lange gesucht, bis ich irgendwann auf jako o stieß. Ich glaube, dass der Shop genau das enthält, was du suchst. Wir kaufen unsere Spielsachen (zum Beispiel ganz süße Hüpfpferde) bei jako o, genau wie die Kindermöbel oder auch Bastelsachen. Vor kurzem suchten wir Malfarbe, weil die Kleinen so gerne herummalen, diese bestellten wir bei jako o, genau wie das Papier, den Kleber und viele weitere Materialien.

Ich achte beim Einkauf sehr auf die Qualität der Sachen, denn für meine Kinder möchte ich nur das Beste einkaufen.
Im Grunde bietet der Laden nahezu alles was man braucht, um kleine Kinderherzen glücklich zu machen! Ich persönlich bin überzeugt und kann es jedem Elternteil nur ans Herz legen, da mal reinzuschauen

Übrigens gibt es derzeit für jeden Online-Einkauf zusätzliche Payback-Punkte, was ich sehr schön finde

Gruß
Deine Janine
Persönliches Album
Werbe-Partner

Annnabell
Rang0

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2014 14:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Janine und Rambo, vielen Dank für eure Beiträge! Bei Amazon hab ich es oft probiert, aber da gewinne ich keinen Überblick über die vielen Händler und jako o probiere ich direkt mal aus.

Ich drücke euch!

Eure Annabell
bani1976
Rang3

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2014 18:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Aber bei Jako-O ist es sehr teuer und die Qualität hat mit den Jahren auch sehr nachgelassen. Ich mag persönlich immer noch den Second Hand Bereich von Jako-O, weil ich da auch aus den anderen Firmengruppen wie Qiero oder Fitz etwas bekommen kann.

Ansonsten schau ich bei Limango nach, da gibt es im Outlet auch mehrere Bereiche. Und die Aktionen schau ich mir dort täglich an. Grad gibt es bei den Deals Fotobücher für 5 Euro, da werde ich zuschlagen. Sind zwar ganz einfache aber die Kinder freuen sich immer, wenn ich Fotobücher zum blättern hab und bei Geburtstagen und Schuleinführung und so, da kann ich so ein einfaches Fotobuch bedenkenlos zur Ansicht hinlegen.

Bei Amazon kauf ich wegen der schlechten Arbeitsbedingungen nicht. Gezielter Boykott. Ich möchte für meine Arbeit auch ordentlich bezahlt werden und meine Arbeitskraft soll geachtet werden, genauso halte ich das übrigens mit Zalando.

Da fällt mir noch die Butt-Kette ein, da kann man bei Baby-Butt und Kinderbutt doch auch alles fürs Kind kaufen. Hab ich mich mit SS-Kleidung eingedeckt in meiner ersten SS.

So, dann fröhliches Stöbern. LG von der Bani1976
betty75
Rang1

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2014 19:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal auf babymarkt.de! Die haben viele bekannte Marken (alles rund um's Baby / Kind) und oft auch Vorjahresmodelle o.ä. zu reduzierten Preisen. Außerdem ist die Lieferung ab 20 Euro versandkostenfrei.
08/2009: 2.ICSI MA 8.SSW
04/2010: Kryo neg.
08/2010 3.ICSI positiv - Geburt unserer Tochter im Mai 2011
Werbe-Partner

Mrvica
Rang0

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2020 22:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch einige Dinge auf dieser Website gekauft, und ich kann sagen, dass ich wirklich zufrieden war. Sie haben Top-Produkte, aber ich kaufe hauptsächlich in DM.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Forumsunterstützung via

oder klassisch per Überweisung, siehe Beitrag.