Blutwerte natürlicher Kryozyklus

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
sonnenkäfer
Rang0
Rang0
Beiträge: 199
Registriert: 05 Mai 2019 20:44

Blutwerte natürlicher Kryozyklus

Beitrag von sonnenkäfer »

Hallo Dr. Peet,
Da die Lage wegen corona in der tschechischen Klinik ungewiss ist, habe ich gedacht, ich probiere die EMS im natürlichen Zyklus mit Eisprung auslösen.
Mein Eisprung ist meist um den 12 ZT. An welchem Tag würde dann ein Ultraschall beim FA Sinn machen? 10 ZT oder früher? Und welche Blutwerte sollten bestimmt werden, damit ich zur richtigen Zeit auslöse? Die muss ich nämlich in einem freien Labor bestimmen lassen da ich beim FA zu lange auf die Ergebnisse warte. Und sollte man nach Eisprung auslösen trotzdem mit utrogest beginnen? Wenn ja, ab wann nach auslösen?
Danke im Voraus für Ihre Hilfe
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
ein Kryozyklus in Eigenregie ist Unfug.
Warten Sie die Krise ab und machen es dann ordentlich!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 975
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Beitrag von Levsk280 »

Meine ganzen Transfers waren im natürlichen Zyklus mit Auslösen!
Ich hatte Termin an Tag 10 dann wurde im US geschaut ob Follikel da ist und wie groß und ob die Schelimhaut gut aufgebaut ist- keine Blutwerde.
Meistens musste ich ZT11 auslösen und dann wurde der Transfer dementsprechend geplant.
Eibischteig
Rang1
Rang1
Beiträge: 568
Registriert: 17 Aug 2016 10:58

Beitrag von Eibischteig »

@Levsk..es geht darum daß sie einen künstlichen Zyklus machen sollte, aber in Eigenregie auf natürlich mit Auslösen umstellen wollte. Das macht natürlich keinen Sinn.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“