Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke -> Wir werden "alt" .....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stepo72
Rang3

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 15:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Claudi es ist doch auch OK und hat eben bei dir gepasst zu der Zeit und war in dem Moment bei dir vielleicht der richtige Zeitpunkt.
Aber für andere passt es da eben nicht und bei ganz anderen passieren Dinge im leben die Kinder nicht zulassen bzw weitaus später .
Und in der heutigen Zeit ist spätes Mutter Glück genauso normal wie zu junges Mutter Glück.
Und wäre vor 30 Jahren die Kinderwunsch Behandlung so weit wie heute sich so weit gewesen--- hätte es auch da schon mehr mamis im reifen alter gegeben
----------------------------
29.5 2012 Geburt unserer Zaubermäuse

Lilypie Fourth Birthday tickers
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Macchiata
Rang5

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 19:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Claudi, mein Sohn wurde gerade eingeschult, da war kein Grosselternpaar unter 60.

Disco höre ich immer als Argument fuer fruehe Elternschaft, aber ich finde viel wichtiger in dem Alter die Reife u.Bindungsfaehigkeit der Eltern.
Meine Mama ist meine Mama. Gemeinsame Interessen gibt es, aber in die Disco ging ich allein und sie allein zum Kaffeeklatsch.

.....und der Kaffeefamilie:

smiles

Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 14:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke alt ist immer eine Sache der Definition und subjektiv meine Mama ist 55 fährt Motorrad hat Piercing und tatoo aber als alt bezeichnet sie sich nur wenn ihr nach dem aufstehen nach einem harten Arbeitstag die Knochen weh tun.
Aber auch das finde ich hat nichts mit dem Alter zu tun ich bin 30 mach den gleichen Job und mir gehts Knochen mässig nach einer harten Schicht auch nicht besser.
Mit dem Kinder bekommen ist das so eine Sache hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt,dass ich mit 30 immer noch keine Kinder hab hätte ich gesagt dann will ich auch keine mehr.
Nun sieht die Sache natürlich anders aus ich hab vor vielen Jahren gesagt mit 25 ist Schluss dann mit 30 jetzt sag ich 35 vielleicht sag ich später wenn es nicht geklappt hat noch älter.
Obwohl ich immer ganz junge mutti sein wollte.
Die Diskussion von wegen ältere Mamas hätten mehr Lebenserfahrung halte ich für tut mir leid schwachsinn!
Lebenserfahrung sind die Dinge die man erlebt hat, jetzt fragt ihr euch was hat man in meinem Alter schon erlebt?
Einiges glaubt mir, das reicht schon um ein buch zu schreiben und ich wünsche meinem schlimmsten feind nicht was ich alles erlebt habe.
Nun jeder muss wissen man er bzw sie Kinder bekommen möchte ich wäre gerne sehr jung Mama geworden.
Aber ich verurteile ältere Mütter auch nicht viele haben ende zwanzig angefangen und teilweise 10 15 Jahre kiwu Behandlung hinter sich bei mir sind es ja auch schon 12 Jahre
Alles liebe Sandra
Persönliches Album
Werbe-Partner

KleeneMaxi
Rang0

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2018 02:07 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das Älterwerden gehört zum Leben. Daran kommt keiner vorbei. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich bin eigentlich zufrieden mit der Vergangenheit und dem Jetzt. Ich muss aber auch sagen, dass man unter 70 nicht unbedingt alt ist
Macchiata
Rang5

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2018 15:36 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

alex15 hat folgendes geschrieben:
mit 40 schon alt???

Älter......

.....und der Kaffeefamilie:

smiles

Daisypath Anniversary tickers

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
MarleneWegner
Rang0

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2020 14:39 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das Alter ist nur eine Zahl, ich selber fühle mich mit fast Ende 30 jünger den je
Werbe-Partner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Forumsunterstützung via

oder klassisch per Überweisung, siehe Beitrag.