Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Kinderwunsch -> Fragen und Antworten für Neueinsteiger -> 6. Fehlgeburt in Folge... ich weiß nicht mehr weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dar1na
Rang0

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 20:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Ich habe selber einen starken Kinderwunsch und für mich wäre es das die Hölle, wenn ich keine bekommen könnte. Du bist echt eine starke Frau! Ich selbst bin da glaub zu schwach für. Ich hatte selbst eine Ausschabung, meine erste Ss. Ich habe keinen Mut für einen neuen Versuch...ganz klein aber die Angst ist einfach zu groß. Ich bin selbst vorbelastet, auch wenn mir alle Ärzte sage, dass lag nicht daran. Ich hab seit 17 Jahren Essstörungen. Bin zwar schon seit langer Zeit normalgewichtig und habe mich über 1,5 Jahre nicht mehr übergeben. Aber dennoch…ich glaub, ein zweites mal diese schreckliche Erfahrung würde ich nicht packen. Meine Psyche ist wohl doch nicht die größte...obwohl mein Wunsch so unendlich groß ist nach einer Familie. Eben weil es mir auch so viel besser ging mit allem...Ich weiß nicht, ob ich jetzt meinen Wunsch nicht mehr im Angriff nehmen mit meinem Mann. Ob ich wirklich meine Ängste da gewinnen lassen. Vielleicht ist das noch zu früh. Aber ich glaub, ich möchte das, wie eigentlich ja alle von uns, nicht noch mal mit machen. Doch irgendwie gibt mir dein Beitrag dennoch Mut und Kraft. vielleicht werde ich daran denken, wenn ich doch wieder planen sollte. Danke auch von mir für den Beitrag...
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Forumsunterstützung via

oder klassisch per Überweisung, siehe Beitrag.