Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Medizinischer bzw. betreuter Bereich -> Fragen an den Repromediziner -> 2.Kind klappt nicht/3 IVF Versuche leider negativ
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichbines1980
Rang0

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 14:19 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarah.

Bei uns das gleiche Problem. Haben allerdings schon 2 Kinder (13j. Und fast 9j.)
Die erste kam sogar trotz Pille die 2. Mit clomifen. Haben 15 Versuche gvnp 1 iui und 2 ivf. 2016 hatte ich eine bio chemische ss. 2018 wurde mir ein myom entfernt und es wurde adenomyose diagnostiziert. Ss werde ich überhaupt nicht mehr. Haben alles untersuchen lassen bis auf genetik.
Welche Klinik seid ihr?

VG
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dar1na
Rang0

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 15:08 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind jetzt bei unserer 3.ICSI und ich freue mich auch immer über Erfolgsmeldungen von jemandem, der mehr als 2 Versuche gebraucht hat, weil es doch zeigt, dass es sinnvoll ist weiterzumachen. Ich finde es auch schwer zu pausieren, weil einem die Zeit davonläuft und man genau weiß, dass man die nächsten Monate keine Chance hat schwanger zu werden. Allerdings kann ich immer nur im September meine Frischversuche machen und bin irgendwie auch froh darüber, zu diesen Abständen gezwungen zu sein. Nach der 1. neg. ICSI hatte ich 2 Kryo-TFs und danach weitere Diagnostik, aber diesmal habe ich komplett pausiert und das tat mir wirklich gut. Ich habe mir kürzlich eine neue normale FÄ gesucht und als ich ihr von unserer Geschichte erzählte, meinte sie, es ist wichtig, dass man seinen Unterleib auch mal wieder für sich allein hat. Darüber hatte ich vorher gar nicht so nachgedacht, aber es stimmt schon, mein Körpergefühl hat sich in den letzten Wochen wieder verändert.
Ich finde, solange man nicht einem unerfüllbaren Traum hinterherjagt, kann man weitermachen. Dabei sollte man nach einer gewissen Zeit die Diagnostik vervollständigen und Pausen einlegen. Ich denke, irgendwann kommt der Moment, an dem man sich sicher ist, dass es richtig ist aufzuhören. Viele Grüße und viel Erfolg!
Sarah2228
Rang0

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2020 08:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ichbines1980 wir sind in Dortmund. Werde jetzt bald de 4. Zyklus IVF machen, haben die Bestätigung der Landesförderung NRW jetzt bekommen. Und ich war beim Heilpraktiker, der TCM macht. Ich versuche es jetzt parallel mit Akupunktur und Kräuter. Leider ist ja bei mir der AMH sehr niedrig, daher sind es nie viele Eizellen. Wie alt bist du denn? Ich habe mein erstes Kind mit Ende 20 bekommen, wo es so schnell geklappt hat.

@darIna: Ich drück euch die Daumen für die 3.ICSi! Ja das stimmt, Pausen sind wichtig. Allein schon, um den KOpf frei zu bekommen. Wir haben uns in letzter Zeit auch viel mit dem Thema neues Auto beschäftigt, das war auch schon ganz gut.

LG Sarah
Werbe-Partner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Forumsunterstützung via

oder klassisch per Überweisung, siehe Beitrag.