Dexamethason anstelle von Prednisolon?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
wunschkindmitpco
Rang0
Rang0
Beiträge: 86
Registriert: 26 Nov 2019 20:16

Dexamethason anstelle von Prednisolon?

Beitrag von wunschkindmitpco »

Hi Mädels,
vllt kann mir eine von euch Mut machen. Ich habe nun die 5.Fg hinter mir. Bis jetzt nie weiter als zur 8. ssw geschafft. Wegen meiner erhöhten killerzellen werde ich nun IVigs ausprobieren. Außerdem habe ich nun in verschiedenen Foren gelesen, dass es dann besser wäre, von Prednisolon auf Dexa umzusteigen, weil die Plazentagängig wären und somit dem Embryo „helfen“? Stimmt das so?
Ich würde gerne mal eure Erfahrungen und Gedanken dazu hören. Vielen lieben Dank.
Dani1979
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 08 Jan 2020 11:31

Hi

Beitrag von Dani1979 »

Bei mir hat es mit Dexamethason geklappt! Habe nach 3 erfolglosen Transfers (auch mit Prednison) doch mit Dexa auf eigene Faust versucht.. 1mg bis Herzaktion und es hat gut geklappt.Habe noch dazu Intralipid Infusionen und Omega 3 genommen...Aspirin,Fraxiparin udn Progesteron war auch dabei..bei uns waren nur die Killerzellen das Problem, aber es hat einige Untersuchungen noch die relevant sind..hoffe die Info hilft dir weiter..Grüsse Dani
wunschkindmitpco
Rang0
Rang0
Beiträge: 86
Registriert: 26 Nov 2019 20:16

Dexamethason

Beitrag von wunschkindmitpco »

Super, hilft mir, danke! Ich werde es denke ich jetzt auch einfach switchen. Prednisolon bringt bei mir nichts.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“