Immuntherapie hat es dannach geklappt

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
lara9988
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 23 Mai 2020 09:51

Immuntherapie hat es dannach geklappt

Beitrag von lara9988 »

Hallo,

wer war in Göttingen oder Kiel bei der immuntherapie und wurde dannach schwanger.
Hat jemand es nach der ersten Immunisierung schon versucht, man soll ja nicht schwanger werden!?
Sammy2000
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 02 Jan 2020 21:52

Beitrag von Sammy2000 »

Hallo, hätte mich auch interessiert. Schade, dass keiner etwas dazu geschrieben hat.

Vg
Mirimari
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 06 Sep 2020 18:39

Partner-Immunisierung Reichel-Fentz

Beitrag von Mirimari »

Hallo Lara, Hallo Sammy,

ich habe demnächst meinen 1. Termin zur Immunisierung bei Dr. Reichel-Fentz und kann dann gerne bald berichten.
Würde mich aber auch sehr über Erfahrungsberichte freuen.
Sammy2000
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 02 Jan 2020 21:52

Beitrag von Sammy2000 »

Okay super, bin gespannt was bei dir rauskommt.
333nikita
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jul 2020 17:12

Beitrag von 333nikita »

Hi, ich hatte eine..leider hat es bei mir bisher nicht geklappt....
LG
Sammy2000
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 02 Jan 2020 21:52

Beitrag von Sammy2000 »

Magst du etwas mehr erzählen? Wie lange ist es her usw. Wieviele Versuche seither usw.

VG
wunschkindmitpco
Rang0
Rang0
Beiträge: 86
Registriert: 26 Nov 2019 20:16

Aktive Immunisierung

Beitrag von wunschkindmitpco »

Hi 👋
Ich hatte im Januar 2020 meine erste Immunisierung. Dann im März 2020 meine zweite Immunisierung.
Gleich der nächste Transfer im märz 2020 hat geklappt und ich wurde wieder schwanger. (Nach 4FG)
Wir haben gehofft dass die Immunisierung zum lebenden Baby führt: leider hatte ich dann in der 11. ssw eine Ausschabung, da keine Herztöne mehr da waren und unser kleines in der 9. ssw zu wachsen aufgehört hat.

Jetzt haben wir noch ein Mikrobiom der Gebärmutter machen lassen weil mein immunologe meinte, dass evtl Bakterien in der Gebärmutter sind, dem war aber in meinem Fall nicht so. In zwei Wochen starten wir mit dem nächsten Transfer. Also über ein halbes Jahr nach Immunisierung.
Zusätzlich bekomme ich nun noch Milchsäurebakterien, die dem kleinen Wesen helfen sollen.

Schwanger werden nach der ersten Immunisierung wurde uns erklärt, sollte man lassen, da es Studien gibt, die klar aufzeigen, dass die Wahrscheinlichkeit nach der zweiten Immunisierung einfach höher ist.
LG
Sammy2000
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 02 Jan 2020 21:52

Beitrag von Sammy2000 »

Hi,

Oh man, das tut mir von Herzen leid und macht mir echt auch etwas Angst, ob wir manchmal doch zu sehr versuchen den Lieben Gott zu spielen.

Danke dir, dass du deine Erfahrungen mit uns teils. Weiß man, warum du 4 FG hattest? Liegt da evtl noch mehr im argen? Ich habe ja das Problem, dass ich bis auf einmal durch IUI gar nicht schwanger werde.

Wie läuft das mit der Mikrobiom der Gebärmutter? Ist das mit der Biopsie der Killer und Plasmazellen gleichzusetzen? Eine Milchsäurebakterienkur habe ich auch schonmal gemacht, vaginal. Weil ich dachte es hilft etwas, da mein Zervixschleim wohl alle Schwimmer lahm legt bzw. tötet.

Ich wünsch dir alles gute für den nächsten Transfer.
wunschkindmitpco
Rang0
Rang0
Beiträge: 86
Registriert: 26 Nov 2019 20:16

Aktive Immunisierung

Beitrag von wunschkindmitpco »

Danke.
Ja wir haben mittlerweile wirklich alles durch.
Ich habe PCO und eine leichte Insulinresistenz.
Mehr eigentlich nicht. Daher ist es den Ärzten ein Rätsel.

Aber ich habe immer noch die Hoffnung und den Glauben an den lieben Herrn da oben, dass er uns ein gesundes Kind schenken wird.

Im nächsten Versuch bekomme ich Immunglobuline und Cortison.
Evtl ist das die Rätselslösung.

Alles liebe euch!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“