Prof. Würfel

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 975
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Beitrag von Levsk280 »

Ich habe jetzt in NL bei meiner alten KIWU Klinik in der APotheke die nötigen Medis bestellt und fahre sie morgen abholen- Strecke jeweils 150km.
Dafür kann ich auch einzelne Spritzen etc kaufen und spare mindestens 50%
Den US mach ich bei einer normalen Gyn aber so richtig interessiert an guten US Bilder scheint sie mir nicht zu sein. HAb jetzt für Mittwoch morgen noch einen Termin.
In der Klinik ist jetzt erstmal Punktion für Freitag geplant.... Das heißt Donnerstag hin 700km und nach der Punktion zurück.
Was hattest du denn nach der Punktion?
war die auch morgens um 8h?
wann konntest du dann da weg?

Also ich hab es mit R-F dann aufegegeben weil bei Dr Pfeiffer kam nichts raus- also Immunologisch ist alles soweit i-O- ich nehme ab ES 5ml Prednislon aber nur weil es auch nicht schadet.
Die KIR Gene hab ich auf eigene Faust bei Zutz in Düsseldorf testen lassen- aber so richtig Fragen beantworten kann er auch nicht.
MEien normale Gyn verschreibt mir aber Grano, und damit hat es ja dann geklappt.
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
mariechen74
Rang0
Rang0
Beiträge: 199
Registriert: 07 Apr 2014 21:52

Beitrag von mariechen74 »

Ich glaube, dass bei mir Intralipid das Entscheidende war und nicht das Granocyte. Schade, dass du das nicht nehmen kannst. Vom Granocyte hatte ich aber gar keine Nebenwirkungen.
PKD = Polkörperdiagnostik nur an der Eizelle, PID untersucht die Blastozyste
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“