Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Pusteblume87
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 03 Aug 2020 21:38

Beitrag von Pusteblume87 »

Hallo Sockenmonsterchen,

bei Frau Reichel-Fentz kannst du beispielsweise antipaternale Antikörper bestimmen lassen.

Hallo Zusammen,
ich bin langsam echt verzweifelt. Ich habe in den letzten zwei Jahren sechs frühe Fehlgeburten erlitten und ich glaube wir haben so ziemlich alles an Diagnostik durch, was man sich vorstellen kann.
Im Sommer haben wir unser Blut von Frau Reichel-Fentz untersuchen lassen und heraus kam, dass ich erhöhte Killerzellen (22 %) habe und mir einige aktivierende KIR-Gene fehlen (KIR Genotyp AA).
Ich habe in der letzten Schwangerschaft Lipovenösinfusionen bekommen und Prednisolon genommen aber geholfen hat es nicht. Nun wird es wahrscheinlich auf eine Partnerimmunisierung hinauslaufen, da ich auch keine antipaternalen Antikörper habe und Granocyte wurde mir ebenfalls empfohlen.
Gibt es hier Personen, die mit der Partnerimmunisierung und/oder mit Granocyte nach mehreren Fehlgeburten Erfolg hatten?

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit


:hallo:
Sammy2000
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 02 Jan 2020 21:52

Beitrag von Sammy2000 »

Hallo,

ich habe bereits mit der Immunisierung in Göttingen gestartet und hoffe es ist der Schlüssel. In diesem Forum bin ich nicht so unterwegs, aber ich kann die von Urbia sagen, dass einige mit der Behandlung von Dr. Pfeiffer (omegaven Infusionen und meist Kortison) zum Erfolg kamen und genauso gibt es positive Ausgänge bei der aktiven PartnerImmunisierung.

Drück dir die Daumen.

Vg
Pusteblume87
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 03 Aug 2020 21:38

Beitrag von Pusteblume87 »

Hallo Sammy,
Danke für deine Antwort.
Hast du auch Fehlgeburten gehabt oder wirst du nicht schwanger? Was ist der Anlass für die Immunisierung?
Drücke dir die Daumen 🍀
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“